Ein Ostwestfale im Rheinland

Das Leben jenseits des Rheins in mehr oder weniger weisen Worten.

Lesenswerte Links 2019

Lesenswerte Links – Kalenderwoche 21 in 2020

| Keine Kommentare

Gestern Christi Himmelfahrt, heute Brückentag und am Montag noch einen Tag frei – es könnte mir wirklich schlechter gehen, Leute!

Und in Verbindung mit dem frühsommerlichen Wetter ist die Kombination einfach perfekt. Ich freue mich 🙂

Viel Spaß mit dem Besten aus meinem Feedreader!

Der Tweet der Woche

https://twitter.com/PkmnShitpost/status/1258402286402969600?ref_src=twsrc%5Etfw

Die Links der Woche

Zu Beginn gibt es Wissenswertes über COVID-19:

https://youtu.be/zJc5-E20jKc

Auch die “normalen” Links fehlen natürlich nicht:

Die schönsten Küstenorte in Deutschland (an der Nordsee) stellt Janett vor.

Carsten weckt meine Freude auf die neue PlayStation 5: Unreal Engine 5: So gut wird das Gameplay auf der PlayStation 5.

Der Postillon veröffentlicht den BER Bausimulator und Jan hat jede Menge Spaß´.

Ulrike weiß: „Man muss den Leuten etwas erzählen und erklären wollen“.

„Bild“ filmt Sidos Garten – Rapper geht auf Kamerateam los von Matthias.

Livia mit den Gedanken einer 18-Jährigen: Geisterspiele.

25 Jahre WELT im Internet. Eine Zeitreise mit Oliver.

Michael über eine aktuelle Studie: Können Kinder heutzutage Emotionen schlechter deuten?

Wie Kinder sich ihre Freunde aussuchen beschreibt Anneli.

Und zum Abschluss ein weiteres Video, auf das nicht oft genug hingewiesen werden kann:

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://youtu.be/uc0P2k7zIb4

Das GIF der Woche

Alle bisherigen Link-Empfehlungen des Jahres findet ihr gesammelt hier: Lesenswerte Links 2020.

Autor: Marc

Hallo, ich bin Marc. Schön, dass Du bei mir im Blog vorbeischaust. Hier mein Leben in weniger als 140 Zeichen: Passionierter Läufer, Bücherfreund, iPhone 12, ipad mini 2, Social Media, nur der BVB, Reiseblogger, Vater, (Ehe-) Mann, Chef. Ich bin übrigens auch bei Facebook, und Twitter zu finden.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.