Ein Ostwestfale im Rheinland

Das Leben jenseits des Rheins in mehr oder weniger weisen Worten.

Lesenswerte Links 2019

Lesenswerte Links – Kalenderwoche 22 in 2020

| Keine Kommentare

0
(0)

Das nächste lange Wochenende steht vor der Tür! Pfingsten schenkt uns einen freien Montag – und ich mir einen weiteren freien Tag am Dienstag.

In Kombination mit den prima Wetteraussichten warten also einige feine Tage auf uns.

Viel Spaß mit dem Besten aus meinem Feedreader!

Der Tweet der Woche

Die Links der Woche

Zu Beginn gibt es Wissenswertes über COVID-19:

Auch die “normalen” Links fehlen natürlich nicht:

Ein animierter Flug durchs alte Rom begeistert Ronny.

Ich gratuliere Maik zu 5.000 Tage LangweileDich.net!

VW entschuldigt sich für rassistischen Werbeclip: „Falsch und geschmacklos“.

Michael hat Tipps für Gmail: Mit diesen Tricks Zeit sparen und Kontrolle behalten.

Trinken, aber Richtig! meint Nils.

Maik erklärt, Weshalb remastered Musikvideos oftmals schlecht aussehen.

Mein TV-Aufreger der Woche: Finale von „Germany’s Next Topmodel“.

Said meint: Kritik an rassistischer Werbung ist kein „Shitstorm“.

Der Begriff „Journalist“ ist nicht mehr zu gebrauchen, meint Hans.

Janett zeigt, Wo du die USA in Deutschland erleben kannst.

91 Prozent aller YouTube-Videos haben weniger als 1.000 Abrufe – Christian hat Details.

Carsten mit einem Kommentar: Ich vermisse eure Erklärungen und Geschichten.

Ärger um einen Hörfunkklassiker: Darum steigt der NDR beim „Zeitzeichen“ aus von Imre.

Das GIF der Woche

Alle bisherigen Link-Empfehlungen des Jahres findet ihr gesammelt hier: Lesenswerte Links 2020.

Wie nützlich findest Du diesen Beitrag?

Bitte klicke auf einen Stern.

Durchschnittliche Bewertung: 0 / 5. Anzahl Bewertungen: 0

Bislang keine Bewertung erhalten. Sei der Erste, der den Beitrag bewertet.

Autor: Marc

Hallo, ich bin Marc. Schön, dass Du bei mir im Blog vorbeischaust. Hier mein Leben in weniger als 140 Zeichen: Passionierter Läufer, Google-Fan, iPhone 7, ipad mini 2, iPad 4, Social Media, nur der BVB, Reiseblogger, Vater, (Ehe-) Mann, Chef. Ich bin übrigens auch bei Facebook, Google+ und Twitter zu finden.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.