Ein Ostwestfale im Rheinland

Das Leben jenseits des Rheins in mehr oder weniger weisen Worten.

Lesenswerte Links 2019

Lesenswerte Links – Kalenderwoche 12 in 2020

| Keine Kommentare

0
(0)

Neue Woche, altes Thema: das Corona-Virus beherrscht die Nachrichten, beherrscht unser Leben und beherrscht vermutlich auch weiterhin die nächsten Wochen und Monate.

Und natürlich schlägt sich dies auch in den Lesenswerten Links nieder. Aber seid beruhigt: es gibt auch andere Informationen und Beiträge, die ich gern empfehle.

Passt auf euch auf und bleibt gesund!

Das Video der Woche

Dieses Mal gibt es auch ein Video der Woche. Viele von euch werden es bereits seit Mittwoch Abend kennen. Wer nicht, sollte es sich unbedingt anschauen:

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://www.youtube.com/watch?v=TgC2TzvIRY8

Der Tweet der Woche

Die Links der Woche

Zu Beginn gibt es Wissenswertes über COVID-19 – und natürlich dominieren diese Texte die heutige Ausgabe:

Gedanken einer 18-Jährigen: Weg mit dem Hetzevirus von Livia.

Oli sorgt für Kurzweil mit Vollpfosten_Gratis.

Weitermachen. Nur anders. Meint Torsten.

Ich weiß, dass die Insel in der Nord- und Ostsee aktuell gesperrt sind. Es gilt aber auch, nach vorn zu schauen und Pläne zu schmieden. Und deshalb empfehle ich euch Spiekeroog – Tipps für eine Inselauszeit von Sonja und Jens.

Antelope Canyon Ultra 2020 — ein Drama in fünf Akten mit Stefan.

Das GIF der Woche

Please enjoy this video of me getting rocked by a trash can. from funny

Alle bisherigen Link-Empfehlungen des Jahres findet ihr gesammelt hier: Lesenswerte Links 2020.

Wie nützlich findest Du diesen Beitrag?

Bitte klicke auf einen Stern.

Durchschnittliche Bewertung: 0 / 5. Anzahl Bewertungen: 0

Bislang keine Bewertung erhalten. Sei der Erste, der den Beitrag bewertet.

Autor: Marc

Hallo, ich bin Marc. Schön, dass Du bei mir im Blog vorbeischaust. Hier mein Leben in weniger als 140 Zeichen: Passionierter Läufer, Google-Fan, iPhone 7, ipad mini 2, iPad 4, Social Media, nur der BVB, Reiseblogger, Vater, (Ehe-) Mann, Chef. Ich bin übrigens auch bei Facebook, Google+ und Twitter zu finden.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.