Ein Ostwestfale im Rheinland

Das Leben jenseits des Rheins in mehr oder weniger weisen Worten.

Lesenswerte Links 2019

Lesenswerte Links – Kalenderwoche 11 in 2020

| Keine Kommentare

0
(0)

Corona hier, Corona da – das Virus beschäftigt inzwischen gefühlt die ganze Welt. Wir haben null Erfahrung mit dieser Situation und können nur von heute auf morgen planen.

Kein Wunder, dass die Lesenswerten Links ebenfalls viral gefüllt sind. Passt auf euch und eure Lieben auf!

Der Tweet der Woche…

… kommt dieses Mal ausnahmsweise von mir. Ich hätte nicht gedacht, dass ich auf diesen Tweet so viele Reaktionen erhalte 🙂

https://twitter.com/ostwestf4le/status/1235813639342272515?s=12

Und als Bonus gibt es diese Woche noch einen weiteren Tweet der Woche – und zwar #ausgruenden:

Die Links der Woche

Zu Beginn geht es wie in der Vorwoche um das Corona-Virus:

Goldene Blogger 2019: Was ist eigentlich ein Blog? Thomas sorgt für Aufklärung.

Roland kennt die TikTok-Tricks: Mit diesen drei Engagement-Hebeln hacken TikTokker die Für-Dich-Seite .

Wie Fußballreporter im Empörungsrausch den Ton angeben, hat Andrej aufgeschrieben.

Happy Birthday, Chuck! Chuck Norris zum Achtzigsten: Ein Schauspielschlagzeuger.

10 digitale Jobs, die es vor 10 Jahren noch nicht gab, stellt Andrea vor.

Maik hat Nachschub in Sachen Haus des Geldes: Erster Trailer zum 4. Teil.

Mit dem Humor am Ende ist Kirsten.

Christian mit einem Gewusst wie: So deaktivierst du die automatischen Netflix-Trailer.

Schonfrist vorbei! Mobile First Index kommt für alle Websites und Christian hat Details.

Eine sehenswerte Serie hat Fabio als Review: Hunters – Staffel 1.

Der Chicken Sandwich War: Der wohl verrückteste Social-Media-Kampf aller Zeiten, meint Marinela.

Daniel gesteht: Ich liebe TikTok, und ich werde mich nicht dafür entschuldigen.

Waren wir etwa auch so leichtsinnig?, fragt sich Sonia.

Das GIF der Woche

Alle bisherigen Link-Empfehlungen des Jahres findet ihr gesammelt hier: Lesenswerte Links 2020.

Wie nützlich findest Du diesen Beitrag?

Bitte klicke auf einen Stern.

Durchschnittliche Bewertung: 0 / 5. Anzahl Bewertungen: 0

Bislang keine Bewertung erhalten. Sei der Erste, der den Beitrag bewertet.

Autor: Marc

Hallo, ich bin Marc. Schön, dass Du bei mir im Blog vorbeischaust. Hier mein Leben in weniger als 140 Zeichen: Passionierter Läufer, Google-Fan, iPhone 7, ipad mini 2, iPad 4, Social Media, nur der BVB, Reiseblogger, Vater, (Ehe-) Mann, Chef. Ich bin übrigens auch bei Facebook, Google+ und Twitter zu finden.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.