Ein Ostwestfale im Rheinland

Das Leben jenseits des Rheins in mehr oder weniger weisen Worten.

Lesenswerte Links 2019

Lesenswerte Links – Kalenderwoche 18 in 2020

| Keine Kommentare

Feiertag! Heute ist der 1. Mai und viele von uns freuen sich über einen freien Tag.  So wie ich – und ich werde das lange Wochenende nutzen, um endlich die lange liegengebliebene Steuererklärung zu erledigen.

Viel Spaß mit dem Besten aus meinem Feedreader!

P.S. Gestern gab es keinen Tanz in den Mai und auch kein (Dis)Tanz in den Mai. Sondern: Zoom in den Mai:

Die Tweets der Woche…

… beginnen mit einem Tweet in eigener Sache

 

Die Links der Woche

Zu Beginn gibt es Wissenswertes über COVID-19:

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://www.youtube.com/watch?v=LnQcbAKWkPE

 

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://youtu.be/cyR9UQokn2w

Auch die “normalen” Links fehlen natürlich nicht:

Spotify startet mit kuratierten Playlists für Podcasts von Caschy.

Janett erklärt, Was ich an meinem Geburtstag in Glasgow auf dem Friedhof machte.

Travis Scott begeistert 12 Millionen Fans in Fortnite – aber nennt es bitte nicht Konzert!, meint Carsten.

André ist zufrieden: WhatsApp: Limit für die Weiterleitung von Nachrichten zahlt sich aus.

Spotify führt einen „Daily Wellness“-Mix ein (US- / UK-only) – und ich habe die Playlist auch bei meinem Spotify entdeckt.

Ich wundere mich, dass ich das noch erlebe – und Carsten ist ebenfalls verblüfft: VZ: Ratet mal, welches Social Network wieder da ist. Und hier VZ.net im Selbstversuch: So ist die neue Social-Media-Plattform.

Kenntse, kenntse! Ruth Moschners Telefonterror bei „The Masked Singer“ von André.

Nora über Das viel zu späte Entsetzen über die Verachtungs-Show.

Das GIF der Woche

View post on imgur.com

Alle bisherigen Link-Empfehlungen des Jahres findet ihr gesammelt hier: Lesenswerte Links 2020.

Autor: Marc

Hallo, ich bin Marc. Schön, dass Du bei mir im Blog vorbeischaust. Hier mein Leben in weniger als 140 Zeichen: Passionierter Läufer, Bücherfreund, iPhone 12, ipad mini 2, Social Media, nur der BVB, Reiseblogger, Vater, (Ehe-) Mann, Chef. Ich bin übrigens auch bei Facebook, und Twitter zu finden.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.