Ein Ostwestfale im Rheinland

Das Leben jenseits des Rheins in mehr oder weniger weisen Worten.

Logo Lesenswerte Links 2017 Image by Placeit.net Tablet

Lesenswerte Links – Kalenderwoche 12 in 2017

| 1 Kommentar

Am Sonntag ist es soweit!

Mein erster Wettkampf des Jahres steht auf dem Programm. Und es ist gleich eine doppelte Premiere. Nicht nur der erste Lauf des Jahres, sondern auch mein erster Start beim Venloop in Venlo!

Um es mit einem Fußballer zu sagen: Vom Feeling her habe ich ein gutes Gefühl. Das Training lief gut, mein Körper bereitet mir keine Schwierigkeiten, keine Knie schmerzen. Es kann also losgehen.

Jetzt aber erst mal viel Spaß mit dem Besten aus meinem Feedreader.

Der Tweet der Woche

Die Links der Woche

Das GIF der Woche

Alle bisherigen Link-Empfehlungen des Jahres findet ihr gesammelt hier: Lesenswerte Links 2017.

Autor: Marc

Hallo, ich bin Marc. Schön, dass Du bei mir im Blog vorbeischaust. Hier mein Leben in weniger als 140 Zeichen: Passionierter Läufer, Bücherfreund, iPhone 12, ipad mini 2, Social Media, nur der BVB, Reiseblogger, Vater, (Ehe-) Mann, Chef. Ich bin übrigens auch bei Facebook, und Twitter zu finden.

Ein Kommentar

  1. Herzlichen Dank für die Gratulationsgrüße. <3

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.