Ein Ostwestfale im Rheinland

Das Leben jenseits des Rheins in mehr oder weniger weisen Worten.

Vimeo Logo

Fernweh-Video: The Color of California

| Keine Kommentare

An was denkt ihr als erstes bei “Kalifornien”?

Denkt ihr an diesen Song?

Oder habt ihr ganz andere Assoziationen?

Denkt ihr an die Golden Gate Bridge, an Nationaparks, an die Straßen von San Francisco mit Michael Douglas und Karl Malden, an Sonne, coole Menschen und ein entspanntes Lebensgefühl?

Sean Slobodan zeigt uns in diesem Video sein Kalifornien:

Besides the traffic, California is a beautiful place. Filmed entirely on RED. The shots in Yosemite were captured using the Highsight cable cam system. And a sunroof. Matt Pagan is the wave ripper and a local pro down in the LA area.

The Color of California from Sean Slobodan on Vimeo.

(via)

Autor: Marc

Hallo, ich bin Marc. Schön, dass Du bei mir im Blog vorbeischaust. Hier mein Leben in weniger als 140 Zeichen: Passionierter Läufer, Bücherfreund, iPhone 12, ipad mini 2, Social Media, nur der BVB, Reiseblogger, Vater, (Ehe-) Mann, Chef. Ich bin übrigens auch bei Facebook, und Twitter zu finden.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.