Ein Ostwestfale im Rheinland

Das Leben jenseits des Rheins in mehr oder weniger weisen Worten.

Vimeo Logo

Video mit Fernweh-Garantie: New York City – Wait or Run

| Keine Kommentare

Ich war noch niemals in New York, ich war noch niemals richtig frei…

Bevor ich euch jetzt mit meinen nicht vorhandenen Gesangsqualitäten quälen werde, lasst uns über New York sprechen. New York symbolisiert wie keine andere Stadt den oft zitierten American Dream. Und nirgendwo sonst pulsiert das Leben so sehr wie in der US-amerikanischen Metropole.

Wie eingangs erwähnt, war ich bislang noch niemals in New York – auch wenn es im vergangenen Jahr fast mit dem Flug über den großen Teich geklappt hätte 😉 Aber was nicht ist, kann ja noch werden.

Bis dahin genieße ich die wunderbaren Aufnahmen von Oliver Schrott:

Für Ausflugstipps am Big Apple schaut doch mal hier beim New York Explorer Pass.

(via)

Autor: Marc

Hallo, ich bin Marc. Schön, dass Du bei mir im Blog vorbeischaust. Hier mein Leben in weniger als 140 Zeichen: Google-Fan, Sony Xperia Z5 compact, ipad mini 2, BlackBerry Classic, Android, iPad 4, Social Media, nur der BVB, Reiseblogger, Vater, (Ehe-) Mann, Chef. Ich bin übrigens auch bei Facebook, Google+ und Twitter zu finden.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.