Ein Ostwestfale im Rheinland

Das Leben jenseits des Rheins in mehr oder weniger weisen Worten.

YouTube Logo

Video mit Fernweh-Garantie: New York

| 2 Kommentare

Wer regelmäßig Gast auf (oder in?) meinem Blog ist, weiß bereits, dass ich noch niemals in New York gewesen bin.

Auch wenn ich vor einiger Zeit davon berichtet habe, dass es in die nordamerikanische Metropole zum Marathon geht, ist es bisher nur – aus Gründen 😉 – bei dem Vorhaben geblieben.

Ganz anders macht es Nils. Er labert nicht, sondern er packt an. Besser gesagt, er packt ein. Nämlich seinen Koffer und fliegt mal eben über den großen Teich. Und dreht ganz nebenbei ein wunderbares Video, das nicht nur die schönen Seiten der Großstadt zeigt, sondern auch Fernweh weckt.

Wenn ihr euch ein wenig für Technik interessiert, dürft ihr stauen. Nils hat alle Aufnahmen mit einem iPhone SE und einem DJI Osmo Mobile Gimbal gefilmt. Mehr Hintergrundinfos zur Reise gibt es nebenan zu lesen.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://www.youtube.com/watch?v=BfyZn35ESIY

Prädikat: Besonders sehenswert!

Autor: Marc

Hallo, ich bin Marc. Schön, dass Du bei mir im Blog vorbeischaust. Hier mein Leben in weniger als 140 Zeichen: Passionierter Läufer, Bücherfreund, iPhone 12, ipad mini 2, Social Media, nur der BVB, Reiseblogger, Vater, (Ehe-) Mann, Chef. Ich bin übrigens auch bei Facebook, und Twitter zu finden.

2 Kommentare

  1. Ohh danke fürs bloggen.

  2. Pingback: Video: Tune in New York - Ein Ostwestfale im Rheinland

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.