Ein Ostwestfale im Rheinland

Das Leben jenseits des Rheins in mehr oder weniger weisen Worten.

YouTube Logo

Fernweh-Video: 4K Cinematic Drone Video Mallorca mit der DJI Mavic Air 2

| Keine Kommentare

5
(1)

Auf den Tag genau vor einem Jahr bin ich nach Mallorca geflogen. Erst Ende August 2019 hatten wir uns mehr oder weniger spontan für den Flug nach Palma entschieden und dann direkt Nägel mit Köpfen gemacht.

Es waren acht wunderbare Tage in unserem Hotel in Alcudia. Von dort aus sind wir mit dem Mietwagen jeden Tag zu anderen Destinationen auf der Insel gefahren und haben jede Menge gesehen und erlebt. Von diesen Erinnerungen zehre ich noch heute – nicht nur wegen Covid-19 und den damit verbundenen Reise-Einschränkungen.

In diesem Jahr werden wir die Herbstferien “aus Gründen” nicht wie geplant am Mittelmeer verbringen, sondern klassisch #stayathome sein. Für mich ist das alternativlos – ich möchte nicht mit einer Corona-Infektion im Ausland in der Klink liegen oder um meine Liebsten bangen.

Deshalb genieße ich das Video von Niklas Christl umso mehr, der mit seiner DJI Mavic Air 2 atemberaubende Aufnahmen gemacht hat:

During my time in Mallorca I pushed the DJI Mavic Air 2 to its limits and created a cinematic drone video about some of the most epic landscapes this island hast to offer.

The locations include Cap de Formentor, Sa Calobra, Torrent de Pareis, Cala Sa Nau, Cala Moro, Cala S’Almunia, San Salvador, Cala Mondragó, Paya De S’amarador, Playa de S’Agulla, Sierra Tramuntana.

I shot the different clips in both HDR mode and normal mode with the D-Cinelike color profile.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://www.youtube.com/watch?v=wK87NFf4cok

Ebenfalls hier in Blog gibt es weitere Sehnsuchts-Videos zu sehen:

Viel Spaß!

Wie nützlich findest Du diesen Beitrag?

Bitte klicke auf einen Stern.

Durchschnittliche Bewertung: 5 / 5. Anzahl Bewertungen: 1

Bislang keine Bewertung erhalten. Sei der Erste, der den Beitrag bewertet.

Autor: Marc

Hallo, ich bin Marc. Schön, dass Du bei mir im Blog vorbeischaust. Hier mein Leben in weniger als 140 Zeichen: Passionierter Läufer, Google-Fan, iPhone 7, ipad mini 2, iPad 4, Social Media, nur der BVB, Reiseblogger, Vater, (Ehe-) Mann, Chef. Ich bin übrigens auch bei Facebook, Google+ und Twitter zu finden.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.