Ein Ostwestfale im Rheinland

Das Leben jenseits des Rheins in mehr oder weniger weisen Worten.

Penny Christian Ulmen

Sponsored Video: Penny präsentiert „Wir machen Grillparty“

| Keine Kommentare

Im Wonnemonat Mai sind sie wieder aktiv: die Grill-Fans, die im Garten oder auf dem Balkon allerlei Leckeres zubereiten.

Für mich als begeistertem Barbecue – Fan und Läufer ist das gleich doppelt bitter. Denn wer schon mal während eines schweißtreibenden, eineinhalbstündigen Laufes an einer Schrebergarten – Kolonie mit unzähligen Grillmeistern vorbeigekommen ist, weiß, wovon ich spreche. Es fällt dann extrem schwer, das Training vernünftig zu Ende zu bringen, denn zu verführerisch sind die Düfte von saftigem Grillgut.
Penny Christian UlmenSaftiges Grillgut gibt es auch in diesem Clip mit Christian Ulmen auf einer deftigen Grillparty zu sehen. Ulmen stellt sein geniales Können in diesem Spot mehrfach unter Beweis, denn er spielt nicht nur einen der Akteure, sondern ist gleich in meheren Rollen zu sehen.

Dieses Mal steht der lässig – entspannte Veggie Valentin im Vordergrund, ein Gast, den der eine oder andere von uns sicherlich auch schon auf einer Grill – Party erlebt hat. Während lecker mariniertes Fleisch gegrillt wird und an der knackigen Bratwurst geknabbert wird, möchte Valentin zum „Food ohne Leid“ animieren.
Veggie - Valentin Penny Christian UlmenOb es ihm gelingt? Überzeugt euch selbst:

Wer mehr über die Grillparty von Penny erfahren möchte, schaut auf Facebook vorbei und findet auf YouTube alle sechs Episoden rund um das große Grill – Event.

Viel Spaß!

Mit freundlicher Unterstützung von Penny.

Autor: Marc

Hallo, ich bin Marc. Schön, dass Du bei mir im Blog vorbeischaust. Hier mein Leben in weniger als 140 Zeichen: Google-Fan, Sony Xperia Z5 compact, ipad mini 2, BlackBerry Classic, Android, iPad 4, Social Media, nur der BVB, Reiseblogger, Vater, (Ehe-) Mann, Chef. Ich bin übrigens auch bei Facebook, Google+ und Twitter zu finden.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.