Ein Ostwestfale im Rheinland

Das Leben jenseits des Rheins in mehr oder weniger weisen Worten.

Penny Weihnachten 2017
Penny Weihnachten 2017

Sponsored Video: PENNY präsentiert #zeitsichzuversöhnen

| Keine Kommentare

Bald beginnt sie wieder: die Weihnachtszeit.

Die Kinder basteln Dekoration für die hell erleuchteten Fenster, die Eltern überraschen ihre Kinder mit Adventskalendern und überall ist es besinnlich, heimelig und gemütlich.

Überall? Nein, nicht überall. Nicht für jeden Menschen ist Weihnachten die Zeit der Besinnlichkeit und der Liebe. Menschen haben sich gestritten und sind unversöhnlich. Und obwohl sie sich in ihrem Kummer grämen, fehlt ihnen die Kraft und der Mut, auf den anderen zuzugehen und die Hand zu reichen.Penny Weihnachten 2017Weihnachten ist nicht nur das Fest der Liebe, sondern auch das Fest der Versöhnung.

PENNY möchte daran erinnern und schenkt uns einen emotionalen Spot, bei dem nicht nur ich eine kleine Träne verdrücken musste…

Video: #zeitsichzuversöhnen

Kennt ihr das Gefühl, wenn der Mut fehlt, sich bei dem anderen zu entschuldigen? Wenn die Kraft fehlt, sich nach einem Streit wieder zu versöhnen? Falls ja, kann Euch vielleicht PENNY helfen.

Unter dem Motto #zeitsichzuversöhnen könnt ihr einen Versöhnungswein bestellen, den ihr gemeinsam mit dem Freund, den Eltern oder der Partnerin trinken und bei einem guten Gespräch die Streitigkeiten beilegen könnt.

Autor: Marc

Hallo, ich bin Marc. Schön, dass Du bei mir im Blog vorbeischaust. Hier mein Leben in weniger als 140 Zeichen: Passionierter Läufer, Bücherfreund, iPhone 12, ipad mini 2, Social Media, nur der BVB, Reiseblogger, Vater, (Ehe-) Mann, Chef. Ich bin übrigens auch bei Facebook, und Twitter zu finden.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.