Ein Ostwestfale im Rheinland

Das Leben jenseits des Rheins in mehr oder weniger weisen Worten.

Glühwein Hutschenreuther Advent Weihnachten

Video: „Der Wunsch“ – das PENNY Weihnachtswunder 2021

| 2 Kommentare

Am vergangenen Wochenende wurde mir über Social Media ein Video in die Timeline gespült, das mich nachhaltig beeindruckt und beschäftigt hat.

Und ich gehe sogar noch einen Schritt weiter: ich habe mehr als eine Träne verdrücken müssen, der Clip ist einfach etwas ganz Besonderes.

Es geht um Weihnachten und unsere Jugendlichen und unsere Kinder. Und auch um das Corona-Virus, das so gut wie alle Bereiche unseres privaten und beruflichen Lebens seit mehr als eineinhalb Jahren in Atem hält.

Jetzt aber genug der Vorrede, schaut euch das Video an – ich bin gespannt auf eure Reaktionen und Meinungen:

„Der Wunsch“ – das PENNY Weihnachtswunder 2021

So einen Weihnachtswunsch gab es noch nie.

Die letzten beiden Jahre haben uns alle an unsere Grenzen gebracht.

Aber vor allem die Bedürfnisse von Jugendlichen sind lange zu kurz gekommen. Um ihre Liebsten zu schützen, haben sie viele prägende Erfahrungen verpasst. Wir wünschen ihnen deshalb ein Stück ihrer Jugend zurück …

5.000 unvergessliche Erlebnisse – das ist unser Weihnachtsgeschenk an euch. Denn es ist Zeit, euch zurückzugeben, was ihr verpasst habt. Macht es zu eurer Zeit.

Weitere weihnachtliche Videos

Hier im Blog gab es bereits weitere Videos mit weihnachtlichem Aroma:

Weihnachten mit Familie feiern ist das Schönste – #heimkommen rührt mich zu Tränen

Frohe Weihnachten! EDEKA möchte uns #zeitschenken

Video: Buster, der Boxer feiert Weihnachten mit John Lewis

Video: Weihnachten oder Keinachten?

Ich wünsche euch eine ruhige und besinnliche Weihnachtszeit!

Autor: Marc

Hallo, ich bin Marc. Schön, dass Du bei mir im Blog vorbeischaust. Hier mein Leben in weniger als 140 Zeichen: Passionierter Läufer, Bücherfreund, iPhone 12, ipad mini 2, Social Media, nur der BVB, Reiseblogger, Vater, (Ehe-) Mann, Chef. Ich bin übrigens auch bei Facebook, und Twitter zu finden.

2 Kommentare

  1. Pingback: Video: „Lasst uns zuhören“ – das PENNY Weihnachtsvideo 2023 |

  2. Pingback: Video: „Lasst uns zuhören“ – das PENNY Weihnachtsvideo 2023 |

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.