Ein Ostwestfale im Rheinland

Das Leben jenseits des Rheins in mehr oder weniger weisen Worten.

YouTube Logo

Video mit Timelapse: London – The Square Mile City

| Keine Kommentare

Der London-Aufenthalt des großen Sohnes ist inzwischen auch einige Wochen her.

Wenn mir auch beim Abschied mulmig war, hat es mich erstaunt, wie schnell die Tage auf der Insel vergangen sind. Liam hatte das große Glück, gleich zwei Tage in London verbringen zu können und hat die Zeit in der Millionen-Metropole genossen.

Auch bei mir war es ein Schüleraustausch, der mich anno 1989 in die Landeshauptstadt geführt hat. So richtig konkret kann ich mich nicht mehr an die Zeit erinnern – nur ein Manchester United – Shirt erinnert mich an die Zeit im April.

Es wird mal wieder Zeit, dass ich auch in diese beeindruckende Metropole reise – das ist mir nicht erst seit diesem wunderbaren Video klargeworden.

Viel Spaß mit dem feinen Zeitraffer – Video von Devin Graham:

(via)

Autor: Marc

Hallo, ich bin Marc. Schön, dass Du bei mir im Blog vorbeischaust. Hier mein Leben in weniger als 140 Zeichen: Google-Fan, Sony Xperia Z5 compact, ipad mini 2, BlackBerry Classic, Android, iPad 4, Social Media, nur der BVB, Reiseblogger, Vater, (Ehe-) Mann, Chef. Ich bin übrigens auch bei Facebook, Google+ und Twitter zu finden.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.