Ein Ostwestfale im Rheinland

Das Leben jenseits des Rheins in mehr oder weniger weisen Worten.

Timelapse Video Dortmund Vimeo Fritz Fechner

Video mit Timelapse: Dortmund

| 1 Kommentar

An was denkt ihr bei Dortmund zuerst?

Timelapse Video Dortmund Vimeo Fritz Fechner
An Fußball? An Borussia Dortmund? An Jürgen Klopp, Kevin Großkreutz und Robert Lewandowski?

An Bier? An das Westfalenstadion? Oder an das Dortmunder U, den Phönix-See oder den Westfalenpark?

Fritz Fechner zeigt uns in diesem Timelapse-Video die schönen Seiten der Fußball-Hauptstadt aus Westfalen:

(via)

Autor: Marc

Hallo, ich bin Marc. Schön, dass Du bei mir im Blog vorbeischaust. Hier mein Leben in weniger als 140 Zeichen: Passionierter Läufer, Bücherfreund, iPhone 12, ipad mini 2, Social Media, nur der BVB, Reiseblogger, Vater, (Ehe-) Mann, Chef. Ich bin übrigens auch bei Facebook, und Twitter zu finden.

Ein Kommentar

  1. Bis nach Dortmund habe ich es 2013 nicht geschafft, oder doch, ich war ja auf der Zeche Zollern fällt mir gerade ein, als ich diese Zeilen schreibe. Aber 2014 soll es mal wieder in den Westfalenpark gehen (habe ich mir vorgenommen). Na mal sehen …

    LG
    Michael

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.