Ein Ostwestfale im Rheinland

Das Leben jenseits des Rheins in mehr oder weniger weisen Worten.

Timelapse Video: LEGO Creator Expert 10258 – London Bus

| Keine Kommentare

Jedes Mal bin ich aufs Neue erstaunt, was für geniale Ideen LEGO immer wieder ausgräbt und umsetzt.

In diesem Sommer überraschen uns die Klötzchen-Experten mit dem LEGO Creator Expert 10258 – London Bus, der übrigens nicht mit dem Lego 40220 Lego Creator Stockbus verwechselt werden darf.

Das Modell aus dem Jahr 2016 ist nur elf Zentimeter lang und besteht aus gerade mal 118 Teilen. Sein großer Bruder besteht aus zehn Mal so vielen Steinen (genau genommen 1.686) und ist auch entsprechend größer.

LEGO 40220 Stockbus

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://www.youtube.com/watch?v=Yrf0dViQvww

Zeitraffer-Video: London Bus von LEGO

Das folgende Video gibt einen feinen Einblick in den Aufbau des großen Fahrzeugs:

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://www.youtube.com/watch?v=W1r7KkyrMGo

Wer von euch besorgt sich das fabelhafte Modell?

Autor: Marc

Hallo, ich bin Marc. Schön, dass Du bei mir im Blog vorbeischaust. Hier mein Leben in weniger als 140 Zeichen: Passionierter Läufer, Bücherfreund, iPhone 12, ipad mini 2, Social Media, nur der BVB, Reiseblogger, Vater, (Ehe-) Mann, Chef. Ich bin übrigens auch bei Facebook, und Twitter zu finden.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.