Ein Ostwestfale im Rheinland

Das Leben jenseits des Rheins in mehr oder weniger weisen Worten.

Woran man erkennt welchen Fernsehkanal man sieht Infografik

Infografik: Welchen Fernsehkanal schaue ich gerade

| Keine Kommentare

Das heutige Programm-Angebot ist nicht mehr zu überschauen.

Mehr als hundert Sender buhlen um die Gunst der Zuschauer.

Doch nicht nur ich habe das Gefühl, dass neben wenigen Perlen der Fernseh-Unterhaltung verdammt viel Schund gesendet wird.

Schnell kommt es vor, dass ich beim Zappen ungewollt auf Kanälen lande, die ich lieber nicht entdeckt hätte.

Heute habe ich bei Twitter die passende Infografik entdeckt, um sich im Kanal-Dschungel der öffentlich-rechtlichen und privaten Fernsehsender endlich zurechtzufinden:
Woran man erkennt welchen Fernsehkanal man sieht Infografik
(via)

Autor: Marc

Hallo, ich bin Marc. Schön, dass Du bei mir im Blog vorbeischaust. Hier mein Leben in weniger als 140 Zeichen: Google-Fan, Sony Xperia Z5 compact, ipad mini 2, BlackBerry Classic, Android, iPad 4, Social Media, nur der BVB, Reiseblogger, Vater, (Ehe-) Mann, Chef. Ich bin übrigens auch bei Facebook, Google+ und Twitter zu finden.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.