Ein Ostwestfale im Rheinland

Das Leben jenseits des Rheins in mehr oder weniger weisen Worten.

Infografik: Twitter und seine Nutzung

| Keine Kommentare

Twitter ist mein Lieblingsmedium im Rahmen der Nutzung von Social Media. Deutschland hat allerdings noch Nachholbedarf in Sachen Twitter, wie eine Infografik beweist.

Demnach sind die Deutschen nicht einmal in den Top 10 der Twitter-Nutzer vertreten. Während der erste Platz der USA nicht überrascht, wundere ich mich schon über den zweiten Rang, der an Holland gegangen ist.

Der klassische Twitter-User kommt übrigens aus Spanien, ist um die 20 Jahre alt und Studienabsolvent.

(via)

Autor: Marc

Hallo, ich bin Marc. Schön, dass Du bei mir im Blog vorbeischaust. Hier mein Leben in weniger als 140 Zeichen: Passionierter Läufer, Bücherfreund, iPhone 12, ipad mini 2, Social Media, nur der BVB, Reiseblogger, Vater, (Ehe-) Mann, Chef. Ich bin übrigens auch bei Facebook, und Twitter zu finden.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.