Ein Ostwestfale im Rheinland

Das Leben jenseits des Rheins in mehr oder weniger weisen Worten.

Infografik Android Smartphones

Infografik: Android stürmt den Gipfel

| Keine Kommentare

Das Warten hat morgen endlich ein Ende. Dann kann direkt bei Google endlich das neue Android-Flaggschiff Nexus 4 bestellt werden.

Und das Beste: die Lieferung des Preisbrechers im Smartphone-Segment wird bereits am gleichen Tag erfolgen. Die Chancen stehen also gut, dass ich das Nexus 4 nereits am Mittwoch, spätestens aber am Donnerstag, in den Händen halten sollte.

Das Nexus 4 löst bei mir dann mein Nexus S ab, das ich seit September 2011 im Einsatz habe. Meine Liebste freut sich übrigens auch über meinen Telefon-Wechsel, denn sie wird ihr HTC Wildfire gegen das Nexus S eintauschen 🙂

Auf AndroidPIT habe ich die passende Infografik zum Thema Gipfelstürmer Android gefunden. Die Grafik zeigt die Tops und Flops der Smartphones mit Betriebssystem Android:Infografik Android Smartphones

Autor: Marc

Hallo, ich bin Marc. Schön, dass Du bei mir im Blog vorbeischaust. Hier mein Leben in weniger als 140 Zeichen: Passionierter Läufer, Bücherfreund, iPhone 12, ipad mini 2, Social Media, nur der BVB, Reiseblogger, Vater, (Ehe-) Mann, Chef. Ich bin übrigens auch bei Facebook, und Twitter zu finden.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.