Ein Ostwestfale im Rheinland

Das Leben jenseits des Rheins in mehr oder weniger weisen Worten.

Infografik: Apples iPhone – Die Geschichte des erfolgreichsten Smartphones aller Zeiten

| 1 Kommentar

Heute Abend ab 19 Uhr mitteleuropäischer Zeit sitzen hunderttausende von Menschen gebannt vor ihren Macs, iPads und iPhones, um den neuesten Streich aus dem Apple-Universum in Augenschein zu nehmen: das iPhone 5.

Nachdem das vierte iPhone in doppelter Ausführung erschienen ist (nach dem iPhone 4 gab es im vergangenen Jahr das iPhone 4S als Zwischenschritt), sind die Erwartungen beim fünften Smartphone von Apple hoch. Und auch die ganzen Hater und Android-, Windows Phone- undwasauchsonstnochso-Fanboys werden mit offenen Mündern vor ihren Rechnern sitzen und schon schnell das Haar in der Smartphone-Suppe suchen und darüber unflätig herziehen.

Doch eins kann nicht in Abrede gestellt werden: das iPhone ist das erfolgreichste Smartphone aller Zeiten. Kein anderes Mobiltelefon verkauft sich besser und kein anderes Telefon elektrisiert die Massen wie der mobile Alleskönner aus Cupertino.

Eine Infografik fasst den Siegeszug des iPhones von der „Geburt“ am 9. Januar 2007 bis heute zusammen:

Infografik iPhone Apple Geschichte

(via)

Autor: Marc

Hallo, ich bin Marc. Schön, dass Du bei mir im Blog vorbeischaust. Hier mein Leben in weniger als 140 Zeichen: Google-Fan, Sony Xperia Z5 compact, ipad mini 2, BlackBerry Classic, Android, iPad 4, Social Media, nur der BVB, Reiseblogger, Vater, (Ehe-) Mann, Chef. Ich bin übrigens auch bei Facebook, Google+ und Twitter zu finden.

Ein Kommentar

  1. Interessante und schöne Infografik zu meinen iPhones! 😀
    Bald ist es dann soweit, das 5er wird vorgestellt und meine Livestreams und Newsticker laufen heiß! 😉
    Angenehmen Abend, Alex

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.