Ein Ostwestfale im Rheinland

Das Leben jenseits des Rheins in mehr oder weniger weisen Worten.

Video: RITTER SPORT – Rund. Bunt. Lecker.

| Keine Kommentare

Die Werbung von Ritter Sport war bislang stark produktbezogen. Das soll sich im Jahr des 100. Geburtstags von der quadratisch – praktisch – guten Schokolade anscheinend ändern.

RITTER SPORT - Rund. Bunt. Lecker Video YouTube

Denn der neueste Spot aus Waldenbuch stellt weniger das Produkt als andere Aspekte in den Vordergrund – wird das Unternehmen mit dem Quadratischen brechen und nur noch auf Rund(ungen) setzen 😉 ?

Autor: Marc

Hallo, ich bin Marc. Schön, dass Du bei mir im Blog vorbeischaust. Hier mein Leben in weniger als 140 Zeichen: Passionierter Läufer, Bücherfreund, iPhone 12, ipad mini 2, Social Media, nur der BVB, Reiseblogger, Vater, (Ehe-) Mann, Chef. Ich bin übrigens auch bei Facebook, und Twitter zu finden.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.