Ein Ostwestfale im Rheinland

Das Leben jenseits des Rheins in mehr oder weniger weisen Worten.

Infografik: Die iPhone Evolution bis zum 5C und 5S

| Keine Kommentare

Inzwischen hat auch das iPhone in unseren Haushalt Einzug gehalten.

Obwohl ich auf die Android-Smartphones schwöre und derzeit mit dem Nexus 4 am Start bin, haben wir neben dem Nexus 7 auch das iPad 1 und das iPad 4 als Tablet am Start. Und seit einigen Wochen nutzt meine Liebste auch ein iPhone 4S.

Die folgende Infografik zeigt die Entwicklung des iPhones von den neunziger Jahren bis zum aktuellen Bestseller iPhone 5S:

(via)

Autor: Marc

Hallo, ich bin Marc. Schön, dass Du bei mir im Blog vorbeischaust. Hier mein Leben in weniger als 140 Zeichen: Passionierter Läufer, Bücherfreund, iPhone 12, ipad mini 2, Social Media, nur der BVB, Reiseblogger, Vater, (Ehe-) Mann, Chef. Ich bin übrigens auch bei Facebook, und Twitter zu finden.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.