Ein Ostwestfale im Rheinland

Das Leben jenseits des Rheins in mehr oder weniger weisen Worten.

52 Songs – Thema 45: Instrumental

| 2 Kommentare

Ohne Stimme kommt die 45. Runde der 52 Songs daher. Das passt ganz gut, denn seit gestern Abend habe ich dank Borussia Dortmund keine Stimme mehr 🙂

Für mich der Instrumental-Song schlechthin ist von Vangelis mit dem Track Conquest of Paradise. Dank meines Buddies Sven bin ich Anfang der Neunziger des letzten Jahrhunderts (wie cool das klingt…) auf den Komponisten Vangelis aufmerksam geworden:

Alle bisherigen Beiträge von mir zum Thema “52 Songs” sind übrigens hier aufgelistet.

Autor: Marc

Hallo, ich bin Marc. Schön, dass Du bei mir im Blog vorbeischaust. Hier mein Leben in weniger als 140 Zeichen: Google-Fan, Sony Xperia Z5 compact, ipad mini 2, BlackBerry Classic, Android, iPad 4, Social Media, nur der BVB, Reiseblogger, Vater, (Ehe-) Mann, Chef. Ich bin übrigens auch bei Facebook, Google+ und Twitter zu finden.

2 Kommentare

  1. bin ja überrascht 🙂

    Du erinnerst dich noch, dass ich fast jedes Mal auf Heimweg vom Pascha (oder wo sonst wir rumgehangen haben) den Filmsoundtrack gespielt hab? 🙂 #hach #alteZeiten #Jugenderinnerungen #Zappelbunker

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.