Ein Ostwestfale im Rheinland

Das Leben jenseits des Rheins in mehr oder weniger weisen Worten.

52 Songs – Thema 48: Verrückt

| Keine Kommentare

Verrückt lautet das Thema in der 48. Auflage der 52 Songs von Konna.

Und passend zum Thema bin ich auch verrückt geworden – und zwar bei der Suche nach passenden Liedern. Am Ende habe ich zwei Songs ausgegraben, die komplett unterschiedlich sind und jedes auf seine Art und Weise verrückt ist.

Als erstes Die Ärzte mit Claudia (Teil 95) für die Freunde des subtilen Humors:

Und als zweites der Körperzellen Rock von Mosaro & Astrid Kuby:

“Wer bei diesem Lied aktiv mitmacht, kann so Krankheiten heilen, ein stärkeres, körperliches und geistiges Wohlbefinden bemerken und eine liebevolle Verbiondung zu seinem Körper spüren.”

Das Video kann ich leider nicht einbinden, deshalb bitte Klick hier!

Alle bisherigen Beiträge von mir zum Thema “52 Songs” sind übrigens hier aufgelistet.

Autor: Marc

Hallo, ich bin Marc. Schön, dass Du bei mir im Blog vorbeischaust. Hier mein Leben in weniger als 140 Zeichen: Passionierter Läufer, Bücherfreund, iPhone 12, ipad mini 2, Social Media, nur der BVB, Reiseblogger, Vater, (Ehe-) Mann, Chef. Ich bin übrigens auch bei Facebook, und Twitter zu finden.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.