Ein Ostwestfale im Rheinland

Das Leben jenseits des Rheins in mehr oder weniger weisen Worten.

52 Songs – Thema 51: Trauer

| Keine Kommentare

Melancholisch und nachdenklich wird es in der vorletzten Runde der 52 Songs. Es geht um die Trauer.

Für mich ist die Wahl leicht gefallen – auch wenn das Thema alles andere als leicht ist. Mit Trauer werde ich immer und immer wieder das Lied Sad Violin.

Insbesondere im Herbst 2009 hat mich das Lied begleitet und war verantwortlich für verstärkten Tränenfluss. Wer mich näher kennt, weiß, was damals passiert ist.

Alle bisherigen Beiträge von mir zum Thema “52 Songs” sind übrigens hier aufgelistet.

Wie nützlich findest Du diesen Beitrag?

Bitte klicke auf einen Stern.

Durchschnittliche Bewertung: / 5. Anzahl Bewertungen:

Autor: Marc

Hallo, ich bin Marc. Schön, dass Du bei mir im Blog vorbeischaust. Hier mein Leben in weniger als 140 Zeichen: Passionierter Läufer, Google-Fan, iPhone 7, ipad mini 2, iPad 4, Social Media, nur der BVB, Reiseblogger, Vater, (Ehe-) Mann, Chef. Ich bin übrigens auch bei Facebook, Google+ und Twitter zu finden.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.