Ein Ostwestfale im Rheinland

Das Leben jenseits des Rheins in mehr oder weniger weisen Worten.

Infografik: Apple – Nutzer haben mehr Sex als Android – User

| 4 Kommentare

0
(0)

Android und iOS- selten wurde ein Kampf der mobilen Betriebssysteme härter geführt als zwischen Google und Apple. Eine Infografik bringt neue Erkenntnisse.

Die Grafik behauptet, dass Apple-Jünger mehr Sex als Android-Fans haben. Während der Android-Nutzer bis zum 30. Lebensjahr auf durchschnittlich sex sechs Sexualpartner kommt, sind die Apfel-Nutzer mit mehr Verschleiß am Start: doppelt soviele Sexpartner, nämlich zwölf, haben die iPhone-Freaks am Start gehabt, ehe sie das dreißigste Lebensjahr vollendet haben:

(via)

Wie nützlich findest Du diesen Beitrag?

Bitte klicke auf einen Stern.

Durchschnittliche Bewertung: 0 / 5. Anzahl Bewertungen: 0

Bislang keine Bewertung erhalten. Sei der Erste, der den Beitrag bewertet.

Autor: Marc

Hallo, ich bin Marc. Schön, dass Du bei mir im Blog vorbeischaust. Hier mein Leben in weniger als 140 Zeichen: Passionierter Läufer, Google-Fan, iPhone 7, ipad mini 2, iPad 4, Social Media, nur der BVB, Reiseblogger, Vater, (Ehe-) Mann, Chef. Ich bin übrigens auch bei Facebook, Google+ und Twitter zu finden.

4 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.