Ein Ostwestfale im Rheinland

Das Leben jenseits des Rheins in mehr oder weniger weisen Worten.

Mein Foto der Vorrunde bei der UEFA EURO 2012

| 2 Kommentare

Die 11Freunde haben auf ihrer Webseite nach dem Abschluss der Gruppenphase die schönsten Fotos der Vorrunde präsentiert.

Und das ist mein Favorit: Mats Hummels´ Triumphzug nach dem Sieg gegen die westlichen Nachbarn aus den Niederlanden ist durch nichts zu übertreffen, oder?

Autor: Marc

Hallo, ich bin Marc. Schön, dass Du bei mir im Blog vorbeischaust. Hier mein Leben in weniger als 140 Zeichen: Passionierter Läufer, Bücherfreund, iPhone 12, ipad mini 2, Social Media, nur der BVB, Reiseblogger, Vater, (Ehe-) Mann, Chef. Ich bin übrigens auch bei Facebook, und Twitter zu finden.

2 Kommentare

  1. Ohne Worte… genial! 😀

  2. Pingback: Das war die UEFA Euro 2012 > Fußball > EM 2012, Fazit, Mario Balotelli, Spanien, Video, YouTube

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.