Ein Ostwestfale im Rheinland

Das Leben jenseits des Rheins in mehr oder weniger weisen Worten.

Video: Die schnellste Weihnachtskarte der Welt

| Keine Kommentare

Weihnachtskarten kann man in vielerlei Hinsicht erstellen. Die einen kaufen Karten, die anderen gestalten die Karten selbst online und wieder andere lassen sich etwas ganz Besonderes einfallen.

Die schnellste Weihnachtskarte der Welt Video YouTube Screenshot BMW M5

Wie zum Beispiel diese beiden jungen Herren, die auf die verrückte Idee gekommen sind, in einem BMW M5 eine Weihnachtskarte zu gestalten:

Verantwortlicher Art Director dieser Kampagne für den bayerischen Automobilhersteller ist Christoff Strukamp, den ich über das Fußball-Magazin Gib mich die Kirsche kennen gelernt habe und der die Leidenschaft für die Echte Liebe mit mir teilt.

Mehr zu den Hintergründen dieser Aktion gibt es hier zu lesen.

Autor: Marc

Hallo, ich bin Marc. Schön, dass Du bei mir im Blog vorbeischaust. Hier mein Leben in weniger als 140 Zeichen: Google-Fan, Sony Xperia Z5 compact, ipad mini 2, BlackBerry Classic, Android, iPad 4, Social Media, nur der BVB, Reiseblogger, Vater, (Ehe-) Mann, Chef. Ich bin übrigens auch bei Facebook, Google+ und Twitter zu finden.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.