Ein Ostwestfale im Rheinland

Das Leben jenseits des Rheins in mehr oder weniger weisen Worten.

Video: der klügste Ladendieb der Welt

| Keine Kommentare

Derzeit kursiert ein amüsantes Video durch die sozialen Netzwerke, das ich Euch nicht vorenthalten möchte.

LG viral Video YouTube Screenshot

Protagonist des – ich hoffe, ich verrate nicht zuviel – viralen Videos ist ein junger Mann, der sich offensichtlich bestens mit den Überwachungskameras in einem Elektronikmarkt bestens auskennt:

Habt Ihr den Auftraggeber des Videos entdeckt? Tipp: gegen Ende des Spots gibt es eine Auflösung…

Zuerst gesehen bei Caschy und dann bei Maik.

Autor: Marc

Hallo, ich bin Marc. Schön, dass Du bei mir im Blog vorbeischaust. Hier mein Leben in weniger als 140 Zeichen: Passionierter Läufer, Bücherfreund, iPhone 12, ipad mini 2, Social Media, nur der BVB, Reiseblogger, Vater, (Ehe-) Mann, Chef. Ich bin übrigens auch bei Facebook, und Twitter zu finden.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.