Ein Ostwestfale im Rheinland

Das Leben jenseits des Rheins in mehr oder weniger weisen Worten.

Video: Dumm gelaufen – Best of Fails 2011

| 2 Kommentare

Und noch ein Jahresrückblick… Diesmal aus der Kategorie “Pleiten, Pech und Pannen”.

Video Best of Fails 2011 YouTube

Denn während die Rückblenden aus dem Jahr 2011 zum Thema Nachrichten bereits von LEGO erledigt worden und der Blick auf die besten Videos (ab 26.12.2011 hier) sowie die  Rückblende in Sachen Musik noch anstehen (ab 31.12.2011 hier), spielen wir jetzt ein wenig “Ups, die Pannenshow” und gucken uns die “Best of Fails 2011” an:

(via)

Autor: Marc

Hallo, ich bin Marc. Schön, dass Du bei mir im Blog vorbeischaust. Hier mein Leben in weniger als 140 Zeichen: Passionierter Läufer, Bücherfreund, iPhone 12, ipad mini 2, Social Media, nur der BVB, Reiseblogger, Vater, (Ehe-) Mann, Chef. Ich bin übrigens auch bei Facebook, und Twitter zu finden.

2 Kommentare

  1. Hui, ein paar Lacher waren dabei, aber ein paar Stellen, fand ich gehörten da nicht rein, das muss böse ausgegangen sein *uuuah*

  2. Pingback: Video: Dumm gelaufen – Best of Fails 2012 > Vermischtes > Fails, Rückblick, Video, YouTube

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.