Ein Ostwestfale im Rheinland

Das Leben jenseits des Rheins in mehr oder weniger weisen Worten.

Video: Dumm gelaufen – Best of Fails 2012

| 1 Kommentar

Schadenfreude ist bekanntlich die schönste Freude. Das gilt auch für die Videos auf YouTube.

Denn Clips mit Missgeschicken sorgen regelmäßig für die höchsten Klickzahlen.

Best Fails of 2012  TNL - YouTube ScreenshotWie schon im vergangenen Jahr (Video: Dumm gelaufen – Best of Fails 2011) gibt es auch für 2012 eine Best of-Zusammenstellung der lustigsten, peinlichsten und dümmsten Fehltritte des abgelaufenen Jahres aus der ganzen Welt:

(via)

Autor: Marc

Hallo, ich bin Marc. Schön, dass Du bei mir im Blog vorbeischaust. Hier mein Leben in weniger als 140 Zeichen: Passionierter Läufer, Bücherfreund, iPhone 12, ipad mini 2, Social Media, nur der BVB, Reiseblogger, Vater, (Ehe-) Mann, Chef. Ich bin übrigens auch bei Facebook, und Twitter zu finden.

Ein Kommentar

  1. Pingback: Fail - Compilation April 2018 - Ein Ostwestfale im Rheinland

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.