Ein Ostwestfale im Rheinland

Das Leben jenseits des Rheins in mehr oder weniger weisen Worten.

The Ultimate Sideline Reporter Fails Compilation - Video Dailymotion

Video: Die Reporter Fail – Compilation

| Keine Kommentare

Die Tätigkeit als Sportreporter ist kein einfacher Job.

The Ultimate Sideline Reporter Fails Compilation - Video DailymotionDer Sport an sich verlangt einem viel ab – man denke nur an Carmen Nebel und ihren Faux pas mit Schalke 05 in den Siebzigern.

Doch auch im”Nahkampf” auf dem und in der Nähe der Sportplätze können böse Fallen lauern, in die Reporterinnen und Reporter gelegentlich tappen.

Und natürlich darf bei dieser Zusammenstellung auch der “Kopfschuss” gegen Jessica Kastrop von Sky nicht fehlen:

(via und via)

Autor: Marc

Hallo, ich bin Marc. Schön, dass Du bei mir im Blog vorbeischaust. Hier mein Leben in weniger als 140 Zeichen: Passionierter Läufer, Bücherfreund, iPhone 12, ipad mini 2, Social Media, nur der BVB, Reiseblogger, Vater, (Ehe-) Mann, Chef. Ich bin übrigens auch bei Facebook, und Twitter zu finden.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.