Ein Ostwestfale im Rheinland

Das Leben jenseits des Rheins in mehr oder weniger weisen Worten.

Video YouTube Grand Theft Auto V Official Trailer #2

Video: Die schöne und auch verrückte Welt in GTA V

| 2 Kommentare

0
(0)

GTA V von Rockstar Games ist für mich eines der besten Spiele, die es je auf die PlayStation gebracht haben.

Es ist an der Zeit, diesem genauso vielfältigen wie besonderen Spiel zu huldigen. Das könnte ich jetzt mit vielen Worten erledigen – doch ich lasse lieber die Bilder sprechen.

Lehnt euch zurück, genießt die grafischen Leckerbissen und Skurrilitäten aus GTA V.

Einfach schön sind diese Aufnahmen:

Doch es geht auch skurril. Wie wäre es zum Beispiel mit einem Mega-Stau?

Oder mit dem beliebten Dr. Bibber?

Richtig schick ist GTA V natürlich nur auf der PS4:

Die Unterschiede zwischen beiden Konsolen werden hier deutlich:

Und nur auf der PS4 lässt sich GTA V im Heist-Koop-Modus spielen:

Wie nützlich findest Du diesen Beitrag?

Bitte klicke auf einen Stern.

Durchschnittliche Bewertung: 0 / 5. Anzahl Bewertungen: 0

Bislang keine Bewertung erhalten. Sei der Erste, der den Beitrag bewertet.

Autor: Marc

Hallo, ich bin Marc. Schön, dass Du bei mir im Blog vorbeischaust. Hier mein Leben in weniger als 140 Zeichen: Passionierter Läufer, Google-Fan, iPhone 7, ipad mini 2, iPad 4, Social Media, nur der BVB, Reiseblogger, Vater, (Ehe-) Mann, Chef. Ich bin übrigens auch bei Facebook, Google+ und Twitter zu finden.

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.