Ein Ostwestfale im Rheinland

Das Leben jenseits des Rheins in mehr oder weniger weisen Worten.

Jetzt auch noch ein Podcast?

| 2 Kommentare

Ich habe mich von einer Twitter-Userin inspirieren lassen. Anna Grassi hat sich auch dazu entschlossen, Teile ihres Weblogs als Podcast zu veröffentlichen.

Da ich vor einiger Zeit für die Lokalredaktion eines Radio NRW-Ablegers als freiberuflicher Mitarbeiter tätig war und Beiträge für den Bürgerfunk entwickelt habe, war mein Interesse direkt entbrannt.

Bevor ich mich jedoch an die Arbeit mache, interessiert mich die Meinung meiner Blog-Leser. Daher habe ich eine Umfrage bis kommenden Dienstag online gestellt und bin gespannt auf das Ergebnis.

Autor: Marc

Hallo, ich bin Marc. Schön, dass Du bei mir im Blog vorbeischaust. Hier mein Leben in weniger als 140 Zeichen: Google-Fan, Sony Xperia Z5 compact, ipad mini 2, BlackBerry Classic, Android, iPad 4, Social Media, nur der BVB, Reiseblogger, Vater, (Ehe-) Mann, Chef. Ich bin übrigens auch bei Facebook, Google+ und Twitter zu finden.

2 Kommentare

  1. gut, ich such mal bei deinen tweets nach dem link ^^

  2. <a rel="nofollow" rel="nofollow">gefunden

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.