Ein Ostwestfale im Rheinland

Das Leben jenseits des Rheins in mehr oder weniger weisen Worten.

Logo Audible

Audible-Podcast-Tipp: Die Morningshow mit Shanli Anwar, Marianna Deinyan, Robin Droemer und Rasheed Moka 

| Keine Kommentare

5
(1)

Hunderte Podcasts buhlen um die Gunst der Hörerinnen und Hörer. Und es ist nicht leicht, in diesem Dschungel die hörenswerten Titel zu entdecken. In unregelmäßigen Abständen stelle ich euch meine liebsten Formate vor – vielleicht ist auch für dich etwas Passendes dabei.

Nach Juwelen im Morast der Langeweile mit Micky Beisenherz und Oliver Polak möchte ich jetzt einen weiteren Podcast von Audible vorstellen: Die Audible Morningshow. Mit Shanli Anwar, Marianna Deinyan, Robin Droemer und Rasheed Moka sind gleich vier Akteure am Start, die sich in regelmäßigen Abständen als Duo am News Desk abwechseln.

Audible bewirbt das neue Format kurz und prägnant:

Die Audible Morningshow ist der Podcast für einen guten Start in den Tag. Immer montags bis freitags um 6 Uhr sprechen unsere Hosts über die interessantesten Geschichten des Tages. Sie erzählen, was passiert ist und erklären, was das für uns im Alltag bedeutet.

Die Hosts der Audible Morningshow sind locker, aber kompetent. Wie gute Freunde, mit denen man morgens gemütlich in den Tag startet.

Die andere Art des täglichen Nachrichtenüberblicks

Täglich höre ich zahlreiche Nachrichten-Podcasts, doch die Audible Morningshow unterscheidet sich deutlich von den übrigen Formaten.

Während ich bei dem einen oder anderen Nachrichten-Podcast Dopplungen in Bezug auf die News habe, kann ich so gut wie sicher sein, dass es mir bei diesem Audible Original nicht passieren wird. Fernab vom Mainstream gibt es immer wieder neue Themen und Neuigkeiten, die ich so nirgendwo anders finde.

Nicht nur deshalb zählt die Morningshow seit einigen Wochen zu meinen “Must Hears” und ist ein essenzieller Bestandteil meiner morgendlichen Routine.

Die Audible Morningshow kostenlos hören

Die Audible Morningshow gibt es exklusiv bei Audible zu hören. Wer bislang kein Konto bei Audible hat, kann das Angebot für einen Monat gratis testen und bekommt neben unzähligen und im Preis enthaltenen Podcasts auch noch ein Guthaben, mit dem ein beliebiges Hörbuch gekauft werden kann.

Wie nützlich findest Du diesen Beitrag?

Bitte klicke auf einen Stern.

Durchschnittliche Bewertung: 5 / 5. Anzahl Bewertungen: 1

Bislang keine Bewertung erhalten. Sei der Erste, der den Beitrag bewertet.

Autor: Marc

Hallo, ich bin Marc. Schön, dass Du bei mir im Blog vorbeischaust. Hier mein Leben in weniger als 140 Zeichen: Passionierter Läufer, Google-Fan, iPhone 7, ipad mini 2, iPad 4, Social Media, nur der BVB, Reiseblogger, Vater, (Ehe-) Mann, Chef. Ich bin übrigens auch bei Facebook, Google+ und Twitter zu finden.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.