Ein Ostwestfale im Rheinland

Das Leben jenseits des Rheins in mehr oder weniger weisen Worten.

Studio Bummens Logo

Neuer Podcast ab März: Friendly Fire mit Oliver Polak und Micky Beisenherz

| Keine Kommentare

Juwelen im Morast der Langeweile war gestern, jetzt kommt Friendly Fire mit Oliver Polak und Micky Beisenherz!

Als Juwelen im Morast Ende Dezember des vergangenen Jahres das letzte Mal auf Audible gelaufen ist, war eine große Leere in mir. Kein Micky und kein Oliver mehr – wie sollte ich das Woche für Woche durchstehen?

Zwar haben die beiden Freunde ein wenig die Hoffnung geweckt, dass es eine Reunion des Duos geben könnte, doch im neuen Jahr waren die beiden mit zahlreichen anderen Projekten beschäftigt. Doch jetzt gibt es Neuigkeiten, genauer gesagt gute Neuigkeiten: Oli und Micky sind bald zurück!

Oliver Polak zu Gast bei ApoFika

In der heutigen Ausgabe von “Apokalypse und Filterkaffee”, dem News-Podcast von Micky, war Oliver zu Gast.

Es ging um Putin und Brandenburg, Thomas Bach und Paralympics, Queen Elizabeth und Corona, Kanye West und Pumuckl und Dr. Oetkers Fischstäbchenpizza. Jede Menge spannende Themen und abwechslungsreiche Kommentierungen – das stand außer Frage.

Die wichtigste News dieser Ausgabe hielten die Polak und Beisenherz bis kurz vor dem Ende unter Verschluss:

Skippt bis zu Minute 39:42 im Podcast und erfahrt alles über das neue Projekt.

Friendly Fire ab 6. März 2022 wöchentlich ab Sonntag Mitternacht

In weniger als zwei Wochen erscheint die erste Episode vom frischen Podcast “Friendly Fire”.

Ab dem 6. März sind Micky Beisenherz und Oliver Polak jeden Sonntag um Mitternacht für euch da und wir dürfen schon jetzt gespannt wie ein Flitzebogen sein.

Produziert wird der Podcast von Studio Bummens, bei dem Micky bereits mit ApoFika ein Zuhause gefunden hat.

Das Podcast-Leben hat wieder einen Sinn!

Update: Friendly Fire startet erst ab 13. März 2022

Am 6. März abends und auch heute, am 7. März morgens, habe ich den neuen Podcast von Micky und Oliver nicht auf Spotify finden.

Deshalb habe ich Micky über Twitter angeschrieben:

Und die Antwort ließ nicht lange auf sich warten:

 

Update: News von Oliver Polak

Am 9. März hat Oliver Polak auf den Start des neuen Podcasts aufmerksam gemacht:

Weil Vorfreude die schönste Freude ist, freue ich mich schon jetzt auf den kommenden Sonntag.

Autor: Marc

Hallo, ich bin Marc. Schön, dass Du bei mir im Blog vorbeischaust. Hier mein Leben in weniger als 140 Zeichen: Passionierter Läufer, Bücherfreund, iPhone 12, ipad mini 2, Social Media, nur der BVB, Reiseblogger, Vater, (Ehe-) Mann, Chef. Ich bin übrigens auch bei Facebook, und Twitter zu finden.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.