Ein Ostwestfale im Rheinland

Das Leben jenseits des Rheins in mehr oder weniger weisen Worten.

Lesenswerte Links 2019

Lesenswerte Links – Kalenderwoche 26 in 2021

| Keine Kommentare

Heute noch mal arbeiten und dann steht er vor der Tür und bittet um Einlass: mein Sommerurlaub! 

Das Wetter könnte für meinen Geschmack ein wenig freundlicher und wärmer sein, doch nicht nur das Leben, sondern auch das Wetter ist kein Wunschkonzert.

Ich freue mich auf zweieinhalb entspannte Wochen und wünsche euch viel Spaß mit dem Besten aus meinem Feedreader!

Der Tweet der Woche

Die Links der Woche

Zu Beginn gibt es Wissenswertes über COVID-19:

Auch die “normalen” Links fehlen natürlich nicht:

Warum du keine Quizfragen im Social Web beantworten solltest

Damals, als Julian Reichelt noch Wahlkampf für die Grünen machte

Finger weg vom Prime Day: Das ist Amazons Plan für die Weltherrschaft

Ein sommerliches Mädelswochenende in Wolfenbüttel

Mehr Speicherplatz: So löschst du den Spotify Cache

So unangenehm ist der neue Werbeclip für den TV-Kanal von BILD

Mit dem Rad zur Arbeit: Weck das (Stink)Tier in dir

ARD und ZDF: Das steckt hinter dem gemeinsamen Streamingdienst

Geheimtipps für den Sommer in NRW

Pendeln – zwischen Wunsch und Wirklichkeit

ARD-Intendanten überlegen, seltener Politmagazine auszustrahlen

Diese 6 Typen im Großraumbüro musst du kennen

Die Opfer von “Bild” (1)

Anschlag in Würzburg: Bitte hört auf, die persönlichen Bilder zu teilen!

Roteiro, Europass und das schöne Spiel – alle Namen der EM-Bälle

Das GIF der Woche…

… ist heute ein Video, das nichts für schwache Nerven ist:

Alle bisherigen Link-Empfehlungen des Jahres findet ihr gesammelt hier: Lesenswerte Links 2021.

Autor: Marc

Hallo, ich bin Marc. Schön, dass Du bei mir im Blog vorbeischaust. Hier mein Leben in weniger als 140 Zeichen: Passionierter Läufer, Bücherfreund, iPhone 12, ipad mini 2, Social Media, nur der BVB, Reiseblogger, Vater, (Ehe-) Mann, Chef. Ich bin übrigens auch bei Facebook, und Twitter zu finden.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.