Ein Ostwestfale im Rheinland

Das Leben jenseits des Rheins in mehr oder weniger weisen Worten.

Lesenswerte Links 2019

Lesenswerte Links – Kalenderwoche 15 in 2021

| Keine Kommentare

Die vergangene Woche war bemerkenswert und hat mich wirklich glücklich gemacht. Denn meine Eltern sind geimpft worden!

Weil beide zur Risikogruppe zählen und in Ostwestfalen kurzfristig Impfdosen verfügbar waren, haben Mum und Dad Nägel mit Köpfen gemacht und wurden am Samstag Vormittag gegen Corona geimpft.

Und dann hat mich auch mein Arbeitgeber erneut positiv überrascht. Schon seit Anfang dieser Woche gibt es neben täglich neuen Masken (FFP2 oder OP-Maske) auch Selbsttests für die Mitarbeiter*innen und ich habe mich direkt ausgestattet:

Viel Spaß mit dem Besten aus meinem Feedreader!

Der Tweet der Woche…

… versteht sich in dieser Woche von selbst:

Die Links der Woche

Zu Beginn gibt es Wissenswertes über COVID-19:

Auch die “normalen” Links fehlen natürlich nicht:

Facebook Favoriten: Das steckt hinter der neuen Funktion in deinem Newsfeed

Die Sehenswürdigkeiten der Stadt Neuss: Geheimtipp unweit von Düsseldorf.

Amazons geheime Twitter-Armee

Wenn Eltern die besseren Ärzte sein wollen

Spotify: Warum ihr die kuratierten Playlists besser nicht hört

575.000 Euro im Minus: Wer ist schuld an diesem Aktien-Debakel?

Mein TV-Aufreger der Woche: Nichts zu lachen bei „LOL – Last One Laughing“

Das GIF der Woche

… ist heute ein knuffiges Video.

https://youtu.be/OuwzkGNb-5o

Alle bisherigen Link-Empfehlungen des Jahres findet ihr gesammelt hier: Lesenswerte Links 2021.

Autor: Marc

Hallo, ich bin Marc. Schön, dass Du bei mir im Blog vorbeischaust. Hier mein Leben in weniger als 140 Zeichen: Passionierter Läufer, Bücherfreund, iPhone 12, ipad mini 2, Social Media, nur der BVB, Reiseblogger, Vater, (Ehe-) Mann, Chef. Ich bin übrigens auch bei Facebook, und Twitter zu finden.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.