Ein Ostwestfale im Rheinland

Das Leben jenseits des Rheins in mehr oder weniger weisen Worten.

Lesenswerte Links 2019

Lesenswerte Links – Kalenderwoche 46 in 2021

| Keine Kommentare

5
(3)

Jetzt hat es mich auch erwischt! Nein, Gott sei Dank nicht die Corona-Infektion. Aber zumindest eine krasse Erkältung, die mich seit vergangenem Freitag beschäftigt.

Zum Glück kann ich die Option Homeoffice nutzen und von daheim arbeiten und so meine Kolleg:innen vor Ort im Büro nicht in Gefahr bringen. Inzwischen geht es mir deutlich besser und am Mittwoch konnte ich nach neun Tagen Pause auch endlich wieder laufen gehen.

Und dann ist gestern Abend noch das passiert:

Viel Spaß mit dem Besten aus meinem Feedreader – und gern weise ich auf den berührenden Weihnachtsspot von PENNY hin.

Der Tweet der Woche

Die Links der Woche

Zu Beginn gibt es Wissenswertes über COVID-19:

Auch die “normalen” Links fehlen natürlich nicht:

Wetten, dass das alte Fernsehen eine Zukunft hat?

Ghosting im Job: Ein gefährlicher Trend, der stark zunimmt

Sterben Sidebars aus?

Wenn die Babyboomer in Rente gehen: 3 Szenarien für den Arbeitsmarkt

Warum eine Kreuzfahrt auf der Costa Smeralda begeistert

Jahresrückblick 2021

A–Z: Fremdscham

Meghan und Harry: Die falschen Photoshop-Schlangen greifen an!

Das Internet zeigt, wie schwer sich Namen manchmal schreiben lassen

Öffentliche Dislikes: Endlich schaltet YouTube das Hassfeature ab

Das GIF der Woche…

… ist heute ein Video von Reddit:

This man fitting into this tree. from oddlysatisfying

Alle bisherigen Link-Empfehlungen des Jahres findet ihr gesammelt hier: Lesenswerte Links 2021.

Wie nützlich findest Du diesen Beitrag?

Bitte klicke auf einen Stern.

Durchschnittliche Bewertung: 5 / 5. Anzahl Bewertungen: 3

Bislang keine Bewertung erhalten. Sei der Erste, der den Beitrag bewertet.

Autor: Marc

Hallo, ich bin Marc. Schön, dass Du bei mir im Blog vorbeischaust. Hier mein Leben in weniger als 140 Zeichen: Passionierter Läufer, Google-Fan, iPhone 7, ipad mini 2, iPad 4, Social Media, nur der BVB, Reiseblogger, Vater, (Ehe-) Mann, Chef. Ich bin übrigens auch bei Facebook, Google+ und Twitter zu finden.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.