Ein Ostwestfale im Rheinland

Das Leben jenseits des Rheins in mehr oder weniger weisen Worten.

Lesenswerte Links 2019

Lesenswerte Links – Kalenderwoche 20 in 2020

| Keine Kommentare

4
(1)

Die Eisheiligen haben ihrem Namen in dieser Woche alle Ehre gemacht. Nachts gab es Frost und als ich morgens ins Büro gefahren bin, waren es auch mal gerade vier Grad. Brrrrr.

Doch mit der Kälte ist es bald vorbei. Die kommende Woche lässt auf Temperaturen rund um 25 Grad hoffen – und das sind gute Aussichten.

Viel Spaß mit dem Besten aus meinem Feedreader!

Die Tweets der Woche

Die Links der Woche

Zu Beginn gibt es Wissenswertes über COVID-19:

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://youtu.be/xRctFwi852U

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://www.youtube.com/watch?v=8MnOtMP41k4&feature=youtu.be

Und auch sonst gibt es spannende Themen außerhalb der Pandemie:

Morgen startet die Bundesliga in das letzte Viertel der Saison. Nach neun Wochen Pause fühlt sich das für mich unwirklich und nicht gut an. Damit bin ich nicht allein: Fußball – eine Hassliebe.

Was ist eigentlich ein Honeypot?

Carsten erinnert: Der 8. Mai 2020 – ein besonderer Tag.

Die TOP 15 Netflix Original Serien sind ermittelt und Michael stellt sie vor.

Michael erklärt, Warum gekaufte Digitale Inhalte aus unserem Archiv verschwinden können, und das macht mich wirklich nachdenklich.

Wenn sich Vollzeitarbeit nicht mehr lohnt von Sonia.

Michael freut sich: Landesgartenschau eröffnet.

Thomas erlebt (Fast) sechs Monate mit Gabor Steingart: Januar.

“Upload”: Amazon Prime Video blickt amüsant in unsere Zukunft – Carsten ist genauso begeistert wie ich. Und auch Chris hat ein Review: Upload – Staffel 1.

Das GIF der Woche…

… ist heute ein Video.

Alle bisherigen Link-Empfehlungen des Jahres findet ihr gesammelt hier: Lesenswerte Links 2020.

Wie nützlich findest Du diesen Beitrag?

Bitte klicke auf einen Stern.

Durchschnittliche Bewertung: 4 / 5. Anzahl Bewertungen: 1

Bislang keine Bewertung erhalten. Sei der Erste, der den Beitrag bewertet.

Autor: Marc

Hallo, ich bin Marc. Schön, dass Du bei mir im Blog vorbeischaust. Hier mein Leben in weniger als 140 Zeichen: Passionierter Läufer, Google-Fan, iPhone 7, ipad mini 2, iPad 4, Social Media, nur der BVB, Reiseblogger, Vater, (Ehe-) Mann, Chef. Ich bin übrigens auch bei Facebook, Google+ und Twitter zu finden.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.