Ein Ostwestfale im Rheinland

Das Leben jenseits des Rheins in mehr oder weniger weisen Worten.

Logo Lesenswerte Links 2017 Image by Placeit.net Tablet

Lesenswerte Links – Kalenderwoche 29 in 2017

| Keine Kommentare

Freitag ist Rheinkirmes-Tag!

Zumindest für meinen jüngsten Sohn und mich. Wie schon im vergangenen Jahr (siehe auch: Das Eröffnungsfeuerwerk auf der Rheinkirmes Düsseldorf 2016 im Video) waren wir gestern Abend auf der Kirmes am Rhein, sind mit der Wilden Maus gerast und haben das Feuerwerk zum Abschluss genossen.

Euch wünsche ich viel Spaß mit dem Besten aus meinem Feedreader.

Der Tweet der Woche

Die Links der Woche

Wie liegen Sie denn hier?, wurde Kirsten gefragt.

Thomas über das Feuilleton auf Youtube (und was Millennial Marketing vom OK Soda-Flop lernen kann)

Alte Blogbeiträge optimieren: Warum und wie du das tun solltest, erklärt Daniela.

Hättest du das gewusst? Diesen Fehler macht etwa jeder 2. bei der Grußformel, weiß Jochen.

Seit ich bei #G20 war, habe ich Angst, gesteht Tim.

Über Das andere peinlich schreibt Trainer Baade.

Umfrage: Wie verbringt Ihr Euren Urlaub in diesem Jahr?, möchte Tanja wissen.

Krasser Kram von Ronny: AGBs nicht gelesen und „Okay“ geklickt: 22.000 Kunden verpflichten sich zum Kloputzen.

Gewusst wie: So löschst du deinen Facebook-Account für immer, erklärt Christian.

Moritz meint: Milch macht wütende „Bild“-Redakteure sauer.

Die WISO – Challenge durch Hamburg: (M)Ein Erlebnisbericht als Filmstar von Janett.

Tobias über ein spannendes Projekt: Sport meets Tech! Willkommen, matchplan mag.

Das sind die schlimmsten Seiten von Bild.de zur Frauen-EM.

Kim beschreibt, Warum Amazon die Audio-Rechte für Bundesliga und DFB-Pokal gekauft hat.

Bayern trollen für Fortgeschrittene – Die Troja-Methode, analysiert von Christian.

Tanja war auf Cabriotour durch die toskanische Auvergne: Von Oldtimern, Châteaus und alten Bergdörfern.

Reichweitenschnorrer, Replysurfer, Sockenpuppen? von Volker.

Jan über Vongolisch für Fortgeschrittene.

Line macht Frozen Yogurt Bites – perfekt bei diesem warmen Wetter.

Torsten zieht Von DU nach GE – erst mal Pause.

mobilcom-debitel: Daten-Tarife mit mehr Volumen für Bestandskunden – und ich profitiere auch davon und bin jetzt mit zehn statt sechs Gigabyte am Start.

Das GIF der Woche

Alle bisherigen Link-Empfehlungen des Jahres findet ihr gesammelt hier: Lesenswerte Links 2017.

Autor: Marc

Hallo, ich bin Marc. Schön, dass Du bei mir im Blog vorbeischaust. Hier mein Leben in weniger als 140 Zeichen: Passionierter Läufer, Bücherfreund, iPhone 12, ipad mini 2, Social Media, nur der BVB, Reiseblogger, Vater, (Ehe-) Mann, Chef. Ich bin übrigens auch bei Facebook, und Twitter zu finden.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.