Ein Ostwestfale im Rheinland

Das Leben jenseits des Rheins in mehr oder weniger weisen Worten.

Logo Lesenswerte Links 2017 Image by Placeit.net Tablet

Lesenswerte Links – Kalenderwoche 23 in 2017

| Keine Kommentare

An diesen 4-Tages-Rhythmus kann ich mich wirklich gewöhnen!

Pfingstmontag war arbeitsfrei und die vier Arbeitstage von Dienstag bis Freitag sind im Nu vergangenen. Auch die nächste Woche hat – zumindest für Menschen in Bundesländern wie NRW – erneut einen Feiertag im Gepäck. Dank Fronleichnam am Donnerstag steht wiederum eine kurze Woche in den Startlöchern. Es könnte schlimmer sein 🙂

Viel Spaß mit dem Besten aus meinem Feedreader.

Der Tweet der Woche

https://twitter.com/__zach/status/868635654942593024

Die Links der Woche

Das GIF der Woche

Alle bisherigen Link-Empfehlungen des Jahres findet ihr gesammelt hier: Lesenswerte Links 2017.

Autor: Marc

Hallo, ich bin Marc. Schön, dass Du bei mir im Blog vorbeischaust. Hier mein Leben in weniger als 140 Zeichen: Passionierter Läufer, Bücherfreund, iPhone 12, ipad mini 2, Social Media, nur der BVB, Reiseblogger, Vater, (Ehe-) Mann, Chef. Ich bin übrigens auch bei Facebook, und Twitter zu finden.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.