Ein Ostwestfale im Rheinland

Das Leben jenseits des Rheins in mehr oder weniger weisen Worten.

Kirche Krippe Amelunxen St. Peter Paul 2011 Weihnachten

Video: Buster, der Boxer feiert Weihnachten mit John Lewis

| 1 Kommentar

Weihnachten steht in den Startlöchern und auch in diesem Jahr darf ein Werbespot von John Lewis nicht fehlen.

Jedes Jahr aufs Neue erfreut der Online – Händler aus dem Vereinigten Königreich mit einem wunderschönen Clip, der für wohlige Weihnachtsgefühle sorgt.

Und auch wenn ich weiterhin der Meinung bin, dass die Vorweihnachtszeit erst nach Totensonntag beginnt und mir Menschen auf den Geist gehen, die bereits am Volkstrauertag – also zwei Wochen vor dem ersten Advent – die volle Weihnachtsbeleuchtungs – Arie in Gang gesetzt haben, ist der neue Spot von John Lewis einfach nur eins: wunderbar!

https://www.youtube.com/watch?v=sr6lr_VRsEo

Autor: Marc

Hallo, ich bin Marc. Schön, dass Du bei mir im Blog vorbeischaust. Hier mein Leben in weniger als 140 Zeichen: Google-Fan, Sony Xperia Z5 compact, ipad mini 2, BlackBerry Classic, Android, iPad 4, Social Media, nur der BVB, Reiseblogger, Vater, (Ehe-) Mann, Chef. Ich bin übrigens auch bei Facebook, Google+ und Twitter zu finden.

Ein Kommentar

  1. Pingback: Video: Der magische Adventskalender der Deutsche Telekom > Vermischtes > Adventskalender, Adventszeit, Deutsche Telekom, Geschenk, Video, Weihnachten, Weihnachtszeit, YouTube

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.