Ein Ostwestfale im Rheinland

Das Leben jenseits des Rheins in mehr oder weniger weisen Worten.

Weihnachten Advent Dekoration Kugeln Weihnachtskugeln

Die besten, traurigsten und schönsten Weihnachtsvideos aller Zeiten

| Keine Kommentare

Es ist Donnerstag und seit heute gilt für mich: Weihnachtsurlaub!

Und auch wenn heute nicht alles wie geplant lief, komme ich langsam zur Ruhe und kann mich langsam auf das Fest der Liebe einstimmen. Die Geschenke für die Liebste sind bereits eingepackt und morgen folgt noch der restliche Rutsch an Präsenten für die Kinder, die Eltern, Schwiegereltern und die übrigen Verwandten.

Lange Rede, kurzer Sinn: mir ist es richtig weihnachtlich zumute. Und deshalb präsentiere ich euch nicht nur das süßeste, beste und schönste Weihnachtsvideo, sondern auch noch weiteren Schabernack rund um Weihnachten – und auch garantiert Wham-frei.

#EltonJohnLewis: Der emotionale Weihnachts-Spot von John Lewis

John Lewis ist bekannt für besonders emotionale Weihnachtsvideos. Dieses Jahr hat sich das Unternehmen aber erneut übertroffen:

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://youtu.be/mNbSgMEZ_Tw

Weihnachtsbeleuchtung like a Pro

So würde ich mein Haus auch gern illuminieren:

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://youtu.be/QA7U05JV57I

(Nicht nur) den Weihnachtsbaum einpacken

Unseren Baum haben wir bereits vergangene Woche selbst geschlagen – allerdings nicht so verpackt:

Tiere und Weihnachten

Tiere und Weihnachten sind ebenfalls eine wunderbare Kombination. So wie in diesem Film:

Love is a Gift

Oftmals wird vergessen, dass Weihnachten mehr ist als einfach Geschenke hin und her zu tauschen. Und dass es etwas gibt, was nicht gekauft werden kann:

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://youtu.be/JHX0btJYcyI

50 Arten, Weihnachtsgeschenke einzupacken

Falls ihr das Einpacken der Geschenke noch vor euch habt, kann euch dieser Clip Inspirationen geben:

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://youtu.be/QGBdwZNAqIQ

Ich wünsche euch eine stressfreie Zeit bis zum Heiligabend und frohe Feiertage!

Wie nützlich findest Du diesen Beitrag?

Bitte klicke auf einen Stern.

Durchschnittliche Bewertung: / 5. Anzahl Bewertungen:

Bislang keine Bewertung erhalten. Sei der Erste, der den Beitrag bewertet.

Autor: Marc

Hallo, ich bin Marc. Schön, dass Du bei mir im Blog vorbeischaust. Hier mein Leben in weniger als 140 Zeichen: Passionierter Läufer, Google-Fan, iPhone 7, ipad mini 2, iPad 4, Social Media, nur der BVB, Reiseblogger, Vater, (Ehe-) Mann, Chef. Ich bin übrigens auch bei Facebook, Google+ und Twitter zu finden.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.