Ein Ostwestfale im Rheinland

Das Leben jenseits des Rheins in mehr oder weniger weisen Worten.

Volvic Touch #RevealYourFlavoru

Sponsored Video: Volvic präsentiert „Reveal Your Flavour“

| Keine Kommentare

Menschen sind einzigartig, Menschen sind überraschend.

Diese Erfahrung haben sicherlich viele von euch gemacht. Ihr kennt eine Freundin oder einen Freund schon seit Ewigkeiten, verliert euch aus den Augen und trefft euch einige Jahre nach der letzten Kontakt wieder.

Volvic Touch #RevealYourFlavoruDie Person, die ihr von früher her gekannt habt, ist inzwischen in eine andere Stadt gezogen und hat sich seitdem in vielerlei Hinsicht verändert. Der Mensch, der vorher das Mauerblümchen gewesen ist und den ihr auf dem Finanzamt vermutet, überrascht jetzt mit wilden Tattoos und einem geilen Job.

Das Großmaul aus der letzten Reihe in der Klasse, der ständig dumme Sprüche geklopft hat und einen One Night Stand nach dem anderen hatte, ist als Entwicklungshelfer nach Afrika gegangen und bohrt Brunnen in Dritte Welt Ländern.

#RevealYourFlavour

Solche Menschen präsentiert Volvic in der aktuellen #RevealYourFlavour Kampagne.

Die Idee dahinter: Jeder von uns hat ein Geheimnis, eine wahre Leidenschaft, ein wahres Ich, das es gilt zu enthüllen. Der Job oder Titel einer Person zeigt nur eine Seite, aber es gibt noch viel, viel mehr zu entdecken…

So wie André, der als Fußballtrainer Kinder beim Trainieren begleitet, so wie Lazara, die Model von Beruf ist.  Oder Nathini, die als Modedesignerin tätig ist, oder Dan, der auf den ersten Blick von Beruf Sohn ist. Alle vier haben unabhängig voneinander eine geheime Leidenschaft, die nicht auf den ersten Blick offensichtlich ist.

Zeig‘ deine geheime Leidenschaft

Und jetzt seid ihr an die Reihe! Verratet eure geheime Leidenschaft.

Auf der Aktionsseite von Volvic könnt ihr eure eigene Geschichte verraten. Die kreativste und einzigartigste Geschichte gewinnt. Und genauso einmalig wie jeder von uns ist, so einzigartig und einmalig ist auch der Gewinn:

Der Gewinner erhält ein exklusives Fotoshooting und wird dann mit seiner Revelation auf großen Plakaten in der Landeshauptstadt Berlin erscheinen.

Besucht Volvic auch auf Twitter und auf YouTube,. dort sind weitere Clips von #RevealYourFlavour zu finden.

Viel Spaß und viel Glück bei dem Gewinnspiel!

Mit freundlicher Unterstützung von Volvic.

Autor: Marc

Hallo, ich bin Marc. Schön, dass Du bei mir im Blog vorbeischaust. Hier mein Leben in weniger als 140 Zeichen: Google-Fan, Sony Xperia Z5 compact, ipad mini 2, BlackBerry Classic, Android, iPad 4, Social Media, nur der BVB, Reiseblogger, Vater, (Ehe-) Mann, Chef. Ich bin übrigens auch bei Facebook, Google+ und Twitter zu finden.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.