Ein Ostwestfale im Rheinland

Das Leben jenseits des Rheins in mehr oder weniger weisen Worten.

Netto Logo

Sponsored Video: Netto präsentiert „Das Osterviral“

| Keine Kommentare

0
(0)

In Kürze steht Ostern vor der Tür. Und bereits seit einigen Wochen gibt es Schoko-Eier, Schoko-Osterhasen und Schoko-Lämmer in den Geschäften zu kaufen.

Obwohl meine Söhne mit zehn und 14 Jahren nicht mehr wirklich an den Osterhasen glauben, so haben sie weiterhin großen Spaß daran, wenn wir die Osternester mehr oder weniger trickreich verstecken und sie sich am Ostersonntag auf die Suche nach den Leckereien begeben dürfen.

Die neue Ostergeschichte

In diesem Jahr erzählt der Lebensmittelhändler Netto die etwas andere Ostergeschichte, die seit einigen Tagen bereits viele kleine und große Menschen gerührt hat.Die Geschichte handelt von einem kleinen Hasen und lüftet ein gutgehütetes Geheimnis, das die Menschheit bereits seit vielen Jahrzehnten beschäftigt.

Besucht Netto auch auf YouTube und schaut ebenfalls gern im Netto Blog vorbei.

Viel Spaß und frohe Ostern!

Wie nützlich findest Du diesen Beitrag?

Bitte klicke auf einen Stern.

Durchschnittliche Bewertung: 0 / 5. Anzahl Bewertungen: 0

Bislang keine Bewertung erhalten. Sei der Erste, der den Beitrag bewertet.

Autor: Marc

Hallo, ich bin Marc. Schön, dass Du bei mir im Blog vorbeischaust. Hier mein Leben in weniger als 140 Zeichen: Passionierter Läufer, Google-Fan, iPhone 7, ipad mini 2, iPad 4, Social Media, nur der BVB, Reiseblogger, Vater, (Ehe-) Mann, Chef. Ich bin übrigens auch bei Facebook, Google+ und Twitter zu finden.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.