Ein Ostwestfale im Rheinland

Das Leben jenseits des Rheins in mehr oder weniger weisen Worten.

Cover DVD Blu-ray BAYMAX – RIESIGES ROBOWABOHU

Gewinnspiel zum DVD- und Blu-ray- Start von Baymax – Riesiges Robowabohu

| 7 Kommentare

Im Februar habe ich noch mit meinen Kids im Kino den bezaubernden Film Baymax – Riesiges Robowabohu geschaut und schon bald gibt es Disneys genialen Animationshit auf Blu-ray und DVD zu kaufen.

Wer die actionreiche Geschichte um den liebenswert tollpatschigen Roboter Baymax und das junge Genie Hiro bisher nicht auf der Leinwand gesehen hat, sollte sich den Spaß im Heimkino nicht entgehen lassen. Ab 11. Juni 2015 ist BAYMAX – RIESIGES ROBOWABOHU auf DVD, Blu-ray und 3D Blu-ray sowie digital erhältlich.

Die Story: Baymax – Riesiges Robowabohu

Hiro Hamada liebt Roboter über alles. Der talentierte Junge ist so verrückt nach ihnen, dass er mittlerweile in seiner Heimatstadt San Fransokyo einen gewissen Ruf hat. Selbst sein bester Freund ist ein Roboter!

Allerdings beeindruckt der liebenswerte Baymax – gesprochen von Bastian Pastewka – zunächst mehr mit seiner imposanten Statur als mit seinem Können. Ziemlich tollpatschig, aber stets um das Wohl aller bemüht, steht er Hiro immer mit Rat und Tat zur Seite – ob der will oder nicht.

Als sich in San Fransokyo etwas Mysteriöses anbahnt, überschlagen sich die Ereignisse und die beiden Freunde werden vor die größte Herausforderung ihres Lebens gestellt. Sie müssen mit den anderen ebenso begabten wie durchgeknallten Mitgliedern ihrer Clique ein echtes Team bilden und zeigen, was sie draufhaben, um die Stadt vor einer dunklen Bedrohung zu retten …

Mehr möchte ich an dieser Stelle nicht über den Film verraten – schaut ihn euch am besten selbst an. Ihr werdet es nicht bereuen, im Gegenteil: jede Menge Spaß, Spannung und Action sind garantiert.

Das Gewinnspiel: Baymax – Riesiges Robowabohu

Ich freue mich, in Kooperation mit Disney zum Start von Baymax – Riesiges Robowabohu gleich zwei Fan-Pakete an meine Leserinnen und Leser zu verlosen.

Cover DVD Blu-ray BAYMAX – RIESIGES ROBOWABOHUEs gibt das Fan-Paket in zwei Versionen zu gewinnen:

Um an dem Gewinnspiel teilzunehmen, müsst ihr diesen Beitrag nur auf Facebook, Twitter und Google+ teilen und (wichtig!) einen Kommentar mit den Links zu euren Postings in den sozialen Netzwerken hinterlassen. Bitte gebt in dem Kommentar auch an, ob ihr im Gewinnfall lieber eine DVD oder eine Blu-ray erhalten möchtet.

Der Text lautet:

Ich möchte ein Baymax – Riesiges Robowabohu Fan-Paket beim @Ostwestf4le gewinnen. Mehr unter http://wp.me/p10AQf-7ut

Für jeden Post gibt es ein Los. Das heißt: in je mehr sozialen Netzwerken ihr den Beitrag teilt, umso größer ist eure Gewinnchance.

Das Gewinnspiel läuft zwei Wochen bis Donnerstag, 18. Juni 2015 um 23:59 Uhr. Anschließend werde ich die beiden Gewinner auslosen und hier im Blog bekanntgeben. Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen.

Der Trailer: Baymax – Riesiges Robowabohu

Autor: Marc

Hallo, ich bin Marc. Schön, dass Du bei mir im Blog vorbeischaust. Hier mein Leben in weniger als 140 Zeichen: Google-Fan, Sony Xperia Z5 compact, ipad mini 2, BlackBerry Classic, Android, iPad 4, Social Media, nur der BVB, Reiseblogger, Vater, (Ehe-) Mann, Chef. Ich bin übrigens auch bei Facebook, Google+ und Twitter zu finden.

7 Kommentare

  1. Halli Hallo 🙂

    Ich habe Baymax bereits im Kino angesehen und ich finde den Film richtig klasse 🙂

    Ich würde im gewinnfall gerne eine DVD gewinnen.

    Mein Link:

    https://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=911845942204789&id=100001381756793&pnref=story

    Liebe Grüße
    Maylin

  2. Bin gerne bei der Aktion mit dabei, habe bei Twitter geteilt.

    Würde gerne die DVD-Version gewinnen. 🙂

  3. Bin gerne bei der Aktion mit dabei, habe bei Twitter geteilt.
    https://twitter.com/musiol1982/status/606542839359488000

    Würde gerne die DVD-Version gewinnen. 🙂

  4. https://plus.google.com/102049319339444001427/posts/WLiQTpq2kXW

    Ich möchte ein Baymax – Riesiges Robowabohu Fan-Paket beim @Ostwestf4le gewinnen.

    Wunsch: Blu-Ray

  5. Ballo Bluray/ 3D (Steelbook) würde ich mich am meisten freuen.

    https://www.facebook.com/shane.rodriguez.77736?fref=nf

  6. Hier mein Link:

    https://twitter.com/NFeustel/status/610126344945561600

    Ich würde mich sehr über eine Bluray freuen 🙂

    Gruß
    Nadine

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.