Ein Ostwestfale im Rheinland

Das Leben jenseits des Rheins in mehr oder weniger weisen Worten.

Cover Arlo & Spot Blu-ray DVD

Gewinnspiel zum DVD- und Blu-ray- Start von Disneys Arlo & Spot

| 28 Kommentare

0
(0)

Im vergangenen Jahr hat Disney Pixar neben dem inzwischen sogar Oscar-prämierten Animationsfilm Alles steht Kopf auch das Steinzeit-Abenteuer Arlo & Spot auf den Markt gebracht, das zu Unrecht an den Kinokassen eine kleinere Rolle gespielt hat.

Die Story: Arlo & Spot

Cover Arlo & Spot Blu-ray DVDWas wäre, wenn der Meteorit, der das Leben der Dinosaurier vor 65 Millionen Jahren für immer ausgelöscht hat, unsere Erde knapp verfehlt hätte?

Diese Frage stellt Disney Pixars mitreißendes Animationsabenteuer ARLO & SPOT und erzählt eine warmherzige Geschichte über Freunde, die gegensätzlicher nicht sein könnten. Arlo, ein junger, ängstlicher Apatosaurus fällt eines Tages durch ein Missgeschick in einen Fluss und treibt viele hundert Kilometer von seiner Familie fort. Zum Glück lernt er den wilden Menschenjungen Spot kennen, der fortan nicht mehr von seiner Seite weicht.

Auf ihrer Reise durch eine raue und zugleich faszinierende Landschaft treffen die beiden eine Menge verrückter Zeitgenossen und stellen sich tapfer den Gefahren der Wildnis. Mit der Zeit lernt Arlo seine Ängste zu überwinden und erkennt, wozu er wirklich fähig ist!

In Disney Pixars 16. Animationsabenteuer wird die Evolution neu erzählt: Nicht die Menschen sind die zivilisierte Spezies, sondern die Dinosaurier. Peter Sohn, der bereits bei dem Pixar Kurzfilm „Teilweise wolkig“ Regie führte, gibt in dieser Funktion sein Debüt bei einem Langfilm der preisgekrönten Studios.

Das Gewinnspiel: Arlo & Spot

Ich verlose in Kooperation mit Disney zum Start von Arlo & Spot auf DVD und Blu-ray am 31. März 2015 zwei Fan-Pakete an meine Leserinnen und Leser.

In dem Paket ist neben einer Blu-ray auch ein Lesezeichen, ein Notizbuch und ein Poster mit dem Dinosaurier und seinem kleinen Freund enthalten.
Gewinnspiel Arlo & SpotUm an dem Gewinnspiel teilzunehmen, müsst ihr diesen Beitrag nur auf Facebook, Twitter und Google+ teilen und (wichtig!) einen Kommentar mit den Links zu euren Postings in den sozialen Netzwerken hinterlassen.

Der Text lautet:

Ich möchte ein Arlo & Spot-Paket beim @Ostwestf4le gewinnen. Mehr unter http://wp.me/p10AQf-7Zl

Für jeden Post gibt es ein Los. Das heißt: in je mehr sozialen Netzwerken ihr den Beitrag teilt, umso größer ist eure Gewinnchance.

Das Gewinnspiel läuft drei Wochen bis Donnerstag, 7. April 2016 um 23:59 Uhr. Anschließend werde ich die beiden Gewinner auslosen und hier im Blog bekanntgeben. Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen.

Trailer: Arlo & Spot

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://www.youtube.com/watch?v=COBBD7T0y0w

Wie nützlich findest Du diesen Beitrag?

Bitte klicke auf einen Stern.

Durchschnittliche Bewertung: 0 / 5. Anzahl Bewertungen: 0

Bislang keine Bewertung erhalten. Sei der Erste, der den Beitrag bewertet.

Autor: Marc

Hallo, ich bin Marc. Schön, dass Du bei mir im Blog vorbeischaust. Hier mein Leben in weniger als 140 Zeichen: Passionierter Läufer, Google-Fan, iPhone 7, ipad mini 2, iPad 4, Social Media, nur der BVB, Reiseblogger, Vater, (Ehe-) Mann, Chef. Ich bin übrigens auch bei Facebook, Google+ und Twitter zu finden.

28 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.