Ein Ostwestfale im Rheinland

Das Leben jenseits des Rheins in mehr oder weniger weisen Worten.

Beelitz Heilstätten Vimeo

Video: Lost Place Beelitz Heilstätten mit einer Drohne gefilmt

| 1 Kommentar

Geocaching fasziniert mich schon seit einigen Jahren – auch wenn meine aktuellen Ambitionen ein wenig zu wünschen lassen.

Meine Lieblingsdisziplin sind die Lost Places, die verlassenen Orte. Dabei handelt es sich um verlassene Gebäude, Fabriken oder andere Locations, die schon lange nicht mehr bewohnt sind.
Beelitz Heilstätten VimeoEine der Königs-Orte sind die Beelitzer Heilstätten in der Nähe von Berlin. Wenn Beelitz nicht so weit entfernt wäre, hätte ich dem Ort schon längt einen Besuch abgestattet.

Die Faszination des Ortes lässt sich am besten mit einer Drohne einfangen. Im Zusammenspiel mit einer packenden musikalischen Untermalung entsteht ganz, ganz großes Kino:

(via)

Autor: Marc

Hallo, ich bin Marc. Schön, dass Du bei mir im Blog vorbeischaust. Hier mein Leben in weniger als 140 Zeichen: Google-Fan, Sony Xperia Z5 compact, ipad mini 2, BlackBerry Classic, Android, iPad 4, Social Media, nur der BVB, Reiseblogger, Vater, (Ehe-) Mann, Chef. Ich bin übrigens auch bei Facebook, Google+ und Twitter zu finden.

Ein Kommentar

  1. Pingback: Video: Mit dem BMX-Rad durch ein Lost Place-Stadion im Silverdome Detroit > Vermischtes > BMX, Detroit, Lost Place, Tyler Fernengel, USA, Video

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.