Ein Ostwestfale im Rheinland

Das Leben jenseits des Rheins in mehr oder weniger weisen Worten.

YouTube Logo

Video mit Gänsehaut-Garantie: ein Mc Donald´s als Lost Place

| Keine Kommentare

Lost Places üben eine – im wahrsten Sinne des Wortes – ungeheure Anziehungskraft auf mich aus.

Als ich vor einigen Jahren exzessiv als Geocacher unterwegs gewesen bin, waren Lost Places ganz oben auf meiner To Do Liste. Leider ist es mir bisher nicht gelungen, weltbekannte verlassene Orte wie die Heilstätten Beelitz zu besuchen, doch ein Rundgang per Video ist auch schon sehr sehenswert.

Es müssen nicht immer die super begehrten Hotspots sein, oftmals reicht auch eine Schnellbrater-Filiale als Location. Der Urban Explorer Triangle of mass hat sich in Oregon in eine 1986 umgebaute und 2007 geschlossene Mc Donald’s-Filiale begeben, um dort ein paar Filmaufnahmen zu machen und dabei eine feine Zeitkapsel entdeckt:
(via)

Autor: Marc

Hallo, ich bin Marc. Schön, dass Du bei mir im Blog vorbeischaust. Hier mein Leben in weniger als 140 Zeichen: Passionierter Läufer, Bücherfreund, iPhone 12, ipad mini 2, Social Media, nur der BVB, Reiseblogger, Vater, (Ehe-) Mann, Chef. Ich bin übrigens auch bei Facebook, und Twitter zu finden.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.